Hallo ich habe einen Intel Core i5 2500k und eine Nvidia GeForce GTX 1050Ti und wollte wissen ob ich so Battlefield 5 flüssig spielen kann?

3 Antworten

Hmm, wenn du über 60 fps haben möchtest wirst du die cpu wohl übertakten müssen. Aber wenn du die auf 4.5ghz oder so bekommst sollte das noch klappen mit dem denke ich. 4.5ghz ist ein bei den meißten samples gut zu erreichender wert.

Grafikkarte sollte passen. Der i5 2500k wird schon etwas müde sein.

Das Game braucht ziemlich viel Rechenpower, um die Grafikkarte zu füttern.

Es wird vielleicht funktionieren, aber nur wenn du dem i5 (viel) mehr Takt gibst >4Ghz.

Kunzinger  06.01.2019, 22:53

bei mir funktionierts mit einem 3930k auf 4,5 Ghz ganz gut

Schau doch einfach auf die Systemanforderungen.