Gtx 1650 & Core i5-9400f mit 180fps in Fortnite?

5 Antworten

Warum sollte das Fake sein? Warum sollte sich jemand die Mühe machen ein solches Video anzufertigen nur um andere zu verscheißern?

Natürlich klappt das mit der Hardware.

DanieleGF
Fragesteller

Manche bei „Gutefrage.de“ Meinten, das ich froh sein soll, wenn ich überhaupt 30Fps bekomme.

Aluhutglueht  17.04.2020, 06:24
@DanieleGF

Ja das sind dann die, die von ihren Eltern einen 1.500 € PC in den Hintern geblasen bekommen, damit alles spielen können und dann meinen, alles was nicht ihrem PC entspricht sei Müll.

DanieleGF
Fragesteller
@Aluhutglueht

100% True.

Für mich sind 100+ FPS vollkommend ausreichen. Ich Danke dir. Du hast mir gute Laune gemacht nachdem ich damit bombardiert wurde das ich mit dem PC 30Fps schaffe.

helper444  17.04.2020, 07:18

Och du, die Mühe machen sich viele...

Super, die 1650 Super ist die Fortnite Karte NR 1

Ja mit der ist das möglich.

Kabashy  28.04.2020, 17:08

Für das Preis-/leistungsverhältnis vielleicht, aber nicht für die maximale Performance.

Ja dürfte ziemlich genau hinkommen, hier ein Test der Grafikkarten mit verschiedenen Presets und Auflösungen:

https://www.computerbase.de/2020-02/fortnite-benchmark-test/#abschnitt_benchmarks_in_full_hd_ueber_alle_klassen

Mit dem EPIC Preset sinds in FHD ca 70 FPS, du wirst die Details also schon einiges zurückschrauben müssen.

Anstelle des if 9400F nimm lieber den AMD Ryzen R5 3600 und ein B450 Board, kostet beides in etwa gleich viel, ist aber generell um einiges schneller und baut auf einer zukunftsfähigen Plattform.

Ich habe diese Kombination und spiele bei den Einstellungen die die meisten ,,Profis" verwenden mit dauerhaft 144 fps und da hab ich es auch begrenzt weil sie mehr nicht lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung