Kann man auf diesem Laptop Fortnite flüssig spielen?

4 Antworten

Ganz erlich mit einer Nvidia Geforce 540M kannst du alles vergessen,. damit kannst du nur ganz alte Spiele Perfekt Spielen, neuere titel oder ganz aktuelle bekommt die grafikkarte nicht hin.

Du brauchst eine Nvidia GeForce GTX xxx gddr5 oder eine gleichwertige Ati Radeon zb.

xxx durch modell ersetzen. zb 1050TI

Laufen ja. Dank der sehr schwachen Grafikkarte (effektiv mit fast jedem Spiel der letzten 5 Jahre überfordert) und dem geringen Arbeitsspeicher aber nur leidlich spielbar.

Selbst in geringer Auflösung und minimalen Detailgrad, kratzt das Spiel gerade so am leidlich spielbaren Bereich (30-35 FPS) und bricht in Kämpfen oder bei mehreren Spielern in der Nähe regelmäßig stark ein auf 20 FPS und weniger. An ein vernünftiges Spielen ist dabei eigentlich nicht zu denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Erfüllst so gerade die minimalen Systemvoraussetzungen, vielleicht auf 720p mit 30FPS.

Probier es doch einfach aus, das Spiel ist ja gratis.

Warum willst du dir so einen veralteten, schwachen laptop zulegen?

Brauchst du überhaupt einen laptop, denn der einzige grund dafür wäre die tragbarkeit?

Ein tolles spielerlebnis wird es mit diesem laptop ganz sicher nicht, auch wenn es vielleicht läuft