Reicht dieser Acer nitro 5 (Gtx1050 TI, I5 7300Q) für 60fps gaming?

3 Antworten

Das klingt ja so ziemlich nach meinem alten Acer Notebook.

Zum Zocken per se jaein, kommt auf die Titel an. Für Minecraft und Fortnite dürfte es reichen, bei Anspruchsvolleren Spielen gelangt man schnell ins Limit.

Muss es ein Laptop sein? Denn fast immer sind Pc´s leistungsfähiger und außerdem ist es leichter später bessere und schnellere Teile aufzurüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSelimYT
Fragesteller

Ja es muss ein Laptop sein 😅

kann man damit Fn um mc zocken?

Du musst wahrscheinlich auf sehr schlechter Grafik spielen.

Wieviel kostet der Laptop? Es gibt vielleicht für weniger Geld eine bessere Alternative.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration