Kann dieser pc gta 5 aushalten?

4 Antworten

Ja ez, ich spiele auf nen 5600g, dessen ,,Grafikkarte" (integrierte Grafikeinheit) schlechter ist als die von den 1030.. trotzdem schaffe ich bei normalen Einstellungen um die 100-110 FPS ;)

Hallo,

für GTA V reicht der PC aus. Doch ich rate dir von dem System ab. Je nach Preis bist du mit einem gebrauchten System deutlich besser beraten!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sollte schon laufen, obwohl er wirklich nicht gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Truenow74523323
Fragesteller

Würdest du sagen ich kriege mit der Kombination eines guten Monitors,60-100 Fps hin?

Der ist nicht verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013