Guten Morgen will mir ein PC kaufen bei Amazon ist der gut oder Schrott?

5 Antworten

WAS willstn DAMIT?

Das ist Hardware von vor 8 oder 9 jahren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Der ist Schrott und kein Gaming PC den gibt es auch nicht für 350 €.

Elkam5000
Fragesteller

Kannst mir ein pc empfehlen bei amazon der gut und günstig ist

Michael180565  21.10.2022, 10:51
@Elkam5000

Gibt es bei Amazon nicht. Wieviel möchtest du denn ausgeben ? Dann schau ich mal was ich finde.

Nimm den von Gehilfling. =)

Den von Amazon kannst den Hasen füttern!

Der ist aber auch nicht wirklich zum Gamen geeignet. Kann aber später mal mit einer GraKa aufgerüstet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Also...n AMD Athlon mit 4 kernen is schon mutig, aber ge GT 1030? Wa swillst du damit zocken? Zukunftsicher is der definitiv nicht