Billig Gaming pc Finger weg lassen?

10 Antworten

Damit kannst du die meisten gerade mal auf Low mit 20 FPS zocken, wenn man das überhaupt noch zocken nennen kann.

Wenn du nicht viel für Gaming ausgeben willst, greif lieber zur Konsole, das ist billiger in der Anschaffung und bekommst dafür wenigstens Gaming Qualität.

Ansonsten spar lieber noch paar Monate, da du in der Ausbildung bist stehen die Chance gut, dass du noch bei deinen Eltern wohnst und Geld recht einfach sparen kannst.

Leahe855
Fragesteller

Jup das stimmt aber ich weiß halt das ich den eh nicht so intensiv nutzen werde und wollte den eigentlich als Ersatz für meine alte ps4. die will nicht mehr wie ich will und finde es so was von beknackt das man dort für psn so viel Geld ausgeben muss im Monat bzw Jahr das sollte eigentlich inklusive sein

Usagi199y  24.10.2022, 07:15
@Leahe855

hol dir ne xbox series s, hat bessere spiele, mehr leistung, alles.. + game pass mit xbox live gold kostet nicht mal 1 euro im monat und man hat hunderte top spiele kostenlos

0,0 für Gaming.

Das ist ein Office PC und dazu noch ein teurer.

Gaming für Einsteiger geht ab ca. 530€ los + Monitor bei ca. 650€.

Fertig PC....

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-sprint-5824-ryzen-5.html

Billiger geht nur .... selber bauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nein lass die Finger davon 😅

Ich würde dir auch empfehlen mal auf https://www.hardwaredealz.com/ und dem passenden YouTube Kanal zu gucken.

Mit 600€ allein für den PC musst du rechnen um die meisten Games der letzten 2 Jahre auf FullHD mit hohen bis mittleren Einstellungen zu spielen. Dazu sind die PCs so konfiguriert das du eigentlich jederzeit nachrüsten kannst falls das Geld mal besser ist.

Für den Anfang finden sich auf Kleinanzeigen auch gute Monitore. Solange die keinen aktuellen defekt haben halten die Dinger eigentlich ewig. Maus, Tastatur, Lautsprecher und sonstige Sachen sind auch, für den Anfang, sehr günstig zu bekommen.

Nachrüsten kann man immer 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leahe855
Fragesteller

Danke werde ich mir definitiv anschauen habe mein budge jetzt auch etwas erhöht

Entscheide dich für 1 davon und spare dafür nicht an der falschen Stelle.