Lohnt sich der Rechner?

2 Antworten

das Günstigste was du brauchen würdest, wäre ein pc mit einer rx6600 oder gebraucht wäre das die vega56 wenn du ein pc für alle spiele willst, die zumindest nicht völlig utopische anforderungen haben

Von Experte Narrativium bestätigt

Nein, der ist gerade gut genug für Office. Wenn du nicht mehr als 300€ hast und nur spielen willst, dann hole dir lieber eine Xbox Series S. Das Wort "Gaming" kann man bei PCs unter ca. 600€ leider ignorieren, zumindest was halbwegs aktuelle Spiele betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
FelixJohn
Fragesteller

OK klang gut schade alles gut

oogabooga679  17.02.2024, 20:04
@FelixJohn

Das ist das einzig gute :D wobei so wie ich die Hersteller von fertig PCs kenne, ist der RAM wahrscheinlich auch ziemlich langsam getaktet. Vom preis-leistungs-verhältnis finde ich es hier nicht schlecht: https://hardwarerat.de/

FelixJohn
Fragesteller
@oogabooga679

Ja wäre auch zu krank wenn der so stark wäre für 300 Glocken :D