NVIDIA Geforce GT 1030 2GB?

3 Antworten

Hallo

mit der GT 1030 werden alte Games flüssig laufen. Halbwegs aktuelle Titel werden damit nicht flüssig laufen.
Fingerweg von dem PC und der Grafikkarte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du bereit bist, auf viele Aktuelle Games zu verzichten und du meistens nur Retro Spiele Zocken willst, dann könnte diese Grafikkarte für dich ausreichend sein. Also da ist selbst mein GTX1650 besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
CelinJoar
Fragesteller

Ich kenne mich leider nicht aus und habe leider 0 Ahnung welche Grafikkarte ich brauche um die neusten zu spielen

PrincPersia  04.10.2021, 00:00
@CelinJoar

Also ich würde dir mindistens 1660 Super empfehlen oder RX580, oder wenn du aufwändige Spiele mit zu hohe Grafik Zocken willst, dann eine RTX mit mindistens 2060 oder 2070er. Aber das kommt einfach drauf wie viel Geld zu investieren kannst. Denn Aktuell sind die Preise bei der Grafikkarte leider sehr katastrophal, und auch weniger verfügbar.

Falls du geduldt hast, würde ich dir Raten erstmal ab zu warten bis die Preise sich irgendwann beruhigen wird. Denn meine meinung nach lohnt es sich derzeit eher weniger irgendein Grafikkarte zu kaufen.

CelinJoar
Fragesteller
@PrincPersia

Könnte man sie irgendwo erreichen instagram oder so?🙈 ich kenne leider niemanden der sich mit pcs auskennt.

Sry aber mit dem Pc kannst du nur sehr alte Games spielen. Es steht nicht mal da, was für ein i5 aber so wie der Rest ist und weil 4 Kerne da steht, wahrscheinlich noch ein 2500k oder sowas. Kauf dir den lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
CelinJoar
Fragesteller

Kennst du dich mit pcs aus? Darf ich dir mal das ganze schicken? 😅

CelinJoar
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx
  • Die Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Ist dann wohl auch nicht gut oder? 😅
xXErdbeerchenXx  04.10.2021, 00:04
@CelinJoar

Doch damit kann man schon mehr machen aber bei einem Pc ist immer das Gesamte wichtig. Ohne gute CPU, nützt dir die beste Grafikkarte nichts. Ohne gute Grafikkarte nützt dir die beste CPU nichts. Ein PC muss ausgewogen sein. 🙈