Ist NVIDIA® GeForce® MX250 2GB gut zum zocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey EsGibtNurEin197,

Zunächst würde ich dich gerne fragen, ob die MX250 2GB in einem Desktop PC oder in einem Laptop verbaut ist?

Wie du diesen Test (https://www.youtube.com/watch?v=yvfzn2-gfTQ) Test entziehen kannst, ist die MX250 2GB nicht mehr wirklich für zeitgemäßes Gaming geeignet. Wenn dir jedoch 60 FPS nicht so wichtig sind, und die Fortnite auf niedrigsten Einstellung spielen willst, könnte dir Karte etwas für dich sein.

Ich persönlich würde dir jedoch zu mindestens einer GTX 1050 ti oder RX 550 oder sogar etwas besserem raten, wenn dein PC / Laptop hauptsächlich zum Zocken da ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

LG

Ich würde sagen nein aber ich würde dir ne 780 empfelen oder 1060 also auf der 770 läuft fasst alles aktuelles wie zb fallen order oder auch fortnite aber zb war zone läuft aber nicht wirklich flüssig und auf der 1060 läuft alles aktuelle

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, könnte schwierig werden.. Also vllt. laufen die spiele auf schlechten Grafikeinstellungen teilweise flüssig, aber erwarte nicht zu viel..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Kommt drauf an, die 10W Version oder die 25Watt Version?

Definitiv nicht. Was möchtest du überhaupt Preislich ausgeben ?