Ist NVIDIA® GeForce® GTX 1650 gut zum Zocken geeignet?

6 Antworten

Die 1650 Super ist die perfekte Fortnite Karte für E-sport.

25% unter der GTX1060 und 15% über der GTX1050TI. Ich denke, dass das machbar ist. Wie und mit welchen Einstellungen müsste man schauen.

Die Werte findest du auf videocardbenchmark.net. Sehr gute Seite wenn du die Leistungsfähigkeit der GPUs wissen möchtest.

Es sollte für alle spiele auf mitleren Einstellungen laufen ich habe eine GTX660ti und Fortnite läuft auf mitleren bis hohen Einstellungen

Ja ist gut aber Wenn Amd auch geht hol dir die rx580 8gb die ist etwas schneller

helper444  08.05.2020, 09:38

ne die ist ca. 25% langsamer ^^

NurDichA  08.05.2020, 09:43
@helper444

Ok mein Fehler, aber müsste 4gb mehr Grafikspeicher haben