Wird Planet Coaster auf meinem Laptop laufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt ganz einfach daran das dein pc zu schwach ist der cpu sollte es grad so noch schaffen aber am grafikkchip ist es halt schon schwer zu sagen ob es überhaupt mit 15fps läuft weil die gtx 560/gtx570 zu dir zeit 2011 sehr gute grakas waren und noch immer deutlich besser sind als dein laptop grafikkchip weil der auch noch dazu mit sehr niedrigen taktraten arbeitet ich habe grade nachgeschaut normaler weise ist dein cpu auch zu schlecht da er nur 1.8ghz hat und der i5 2300 2x2,8 ghz hat

geraldasamoa04
Fragesteller

Der kommt ja bis 2,7 GHz, also denkst du auch auf niedrigen Settings keine Chance ? Weil ich will nicht einfach das Spiel holen um es zu testen sind immerhin 40 Euro

DarkDevilHD  24.10.2016, 13:42
@geraldasamoa04

Ziemlich sicher da der Turbo boost nur einsetzt wenn der pc bei einer bestimmten temperatur mithalten kann und noch dazo das er das nicht lange halten kann der die temperatur schnell hoch geht

geraldasamoa04
Fragesteller
@DarkDevilHD

Okay danke für die Antwort, ist Schade hab richtig Bock auf das Spiel und hab nur den Laptop, kann man nichts machen :/

DarkDevilHD  24.10.2016, 13:45
@geraldasamoa04

Das kenne ich da es früpher bei mir auch so war bis ich mir einen richtigen gamer pc gekauft habe naja ich glaube rüste bald von amd auf einen i7 990x weil der mir mit asus deluxe nur 270 kostet xD

kaufen => testen => ggf. zurückgeben

Wahrscheinlich nicht, hab auch gerade geguckt es gibt keine Demo, also wurde ich das lieber nicht kaufen sry

geraldasamoa04
Fragesteller

Kann ich mir in naher Zukunft leider nicht leisten :D

DarkDevilHD  24.10.2016, 13:57
@geraldasamoa04

ich mir eigentlich schon aber ich mag latpops auser macbooks nciht weil die alle so schwer sind und samsung habe ich keine gute erfahrung weil die immer alle 2tage tot waren

Ganz einfach NEIN

xDominikxD  24.10.2016, 13:47

Das geht auch freundlicher.

DarkDevilHD  24.10.2016, 13:48
@xDominikxD

Naja aber trodtzdem ich musste auch verkraften das ich mir früher schrott laptops gekauft habe xD