Wieso sind meine FPS begrenzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tipp: Hör auf zu jammern und begränz es einfach auf 60 oder 30fps. Das sollte dann völlig ohne Einbrüche laufen und mehr erkennt das Menschliche Auge sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokefan29
14.05.2016, 19:56

Mein Tipp ist: hör auf zu schreiben wenn du vom Thema keine Ahnung hast. Ich sehe definitiv einen Unterschied ob mein Monitor auf 120 oder 60hz läuft, und da bin ich nicht der einzige: https://www.youtube.com/watch?v=a2IF9ZPwgDM

0
Kommentar von chef32
14.05.2016, 21:33

muss ich pokefan recht geben! auch wenn man nicht mehr als 60 fps wahrnehmen soll, spürt man durchaus einen deutlichen Unterschied zwischen 60 und 120 hz/fps !

0

Minecraft Einstellungen -> grafikeinstellungen und dann fps Begrenzung auf unbegrenzt stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianBurger
14.05.2016, 18:15

Die ist auf unbegrenzt :(

0

Was möchtest Du wissen?