Sind das Fake Accounts (Instagram)?

Und haben Bilder immer mehrmals gepostet.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sind fakes, hatte ich auch über nacht aufeinmal

ich stellte mein account für ein paar monate auf privat und mittlerweile ist es wieder öffentlich und ich bekomme keine fake follower anfragen mehr

hoffentlich bleibt es so

emyness
Fragesteller

Hab auch das erste Mal aus dem Nichts über 3.5K bekommen.

Gibts es eine schnellere Methode um die wieder zu entfernen als manuell?

Wenn die alle vom gleichen Datum sind, dann können dass nur Fake Accounts sein. Vlt sind das Bots. wenn du die einfach aus deinen Followern entfernst werden sie dich eigentlich nicht mehr zurückfolgen.

Es könnte sein, das jemand Follower gekauft hat und sie dir aber an deinen ACC vergeben hat

emyness
Fragesteller

Und warum werden’s über Nacht plötzlich so viele und woher kommen die?

Hatte früher teilweise schon das Problem mit Bots aber nie so viele auf einmal.

Kiffy99  28.05.2022, 14:59
@emyness

Wie gesagt, vielleicht hat jemand Follower gekauft in der Nacht, und sie einfach an dein ACC vergeben hat

emyness
Fragesteller
@Kiffy99

Dann müsste er ja aber meine Login Daten haben und eine Mitteilung, dass sich jemand unbefugtes angemeldet hat hab ich nicht erhalten.

Kiffy99  28.05.2022, 15:10
@emyness

Ne er muss einfach nur Benutzernamen sagen, also an welchem Account die Follower gegeben werden sollen

emyness
Fragesteller
@Kiffy99

Hmm, ätzend. Gibts eigentlich eine schnellere Möglichkeit/Methode die wieder zu entfernen und die Likes von denen, als manuell?