24 Kommentare von von irgendwelche Fake Accounts bei insta was tun?

2 Antworten

Natürlich kann das sein. Du berichtest doch gerade darüber.

Du kannst in den Einstellungen einen manuellen Filter aktivieren, sodass du beispielsweise bestimmte Emojis deaktivierst. Somit lassen sich zumindest Sexbots rausfiltern. Sonst bleiben dir nur die Möglichkeiten, die Person zu blockieren, die Kommentare zu löschen und dein Profil auf privat zu stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.