Beispiele für gute insta Fake account namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die glaubwürdigsten sind die, die dir nie in den Sinn kommen würden. Bei Fake Accounts merkt man das sehr schnell, dass es jemand zu sehr versucht hat, unauffällig zu sein. Schau dir Accounts von anderen an und kopier einfach einen, der am unauffälligsten aussieht. Und dazu dann noch eine Bio, die total random wirkt, am besten mit vielen Emojis.

wenn es aussehen soll als wäre es eine Person, einfach Namen aussuchen und mit „.“ oder „_“ paar Buchstaben für den Nachnamen anhängen.

Max Mustermann —> Max_mstrmn

*dennamen**eine zahl*
zb

anna22

nina65

Iamsara888  14.04.2023, 22:26

Digga das hört sich anders fake an no Front ja