Warum kommt bei Insta immer diese Benachrichtigung wenn ich einen Kommentar verfassen möchte?

2 Antworten

das kommt wenn du zu oft oder schnell hintereinander versuchst was zu machen, als schutz vor spam. Jedes mal ... wenn du jetzt wieder versuchst die selbe funktion zu nutzen .. multipliziert sich die zeit in der die funktion eingeschränkt wird. Das kann minuten, tage, wochen, monate oder auf unbestimmte zeit anhalten.

Am besten loggst du dich einfach mal einen oder zwei tage gar nicht mehr in den account ein, damit die einschränkung abklingen kann und aufgelöst wird. Der support hat auf diesen umstand konkret keinen einfluss und es ist ein automatischer vorgang. Wenn du pech hast triggerst du den mechanismus so krass, das du die funktion nie wieder nutzen kannst wenn du weiter versuchst es zu tuen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab zwar kein insta, aber ich glaube das ist ein Schutz gegen spam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung