Instagram funktioniert auf einmal nicht mehr?

2 Antworten

Es gibt aktuell eine Störung bei Instagram!

Folgende Webseiten melden Probleme aufgrund von Nutzerberichten:

Da brauchst Du anscheinend etwas Geduld bis dies wieder behoben wird.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.09.2022, 18:51

Handy hab ich auch schon neu gestartet und hat nichts gebracht

verreisterNutzer  22.09.2022, 18:54
@FlyingCat972

Jetzt geht's teilweise auf einmal wieder. Man wird zwar trotzdem manchmal einfach raus geschmissen aber normal ist das nicht

FlyingCat972  22.09.2022, 18:58
@verreisterNutzer
  • Probier mal das aus: Webview ist ein Programm für In-App-Browser. Einige Apps wie Instagram oder Gmail und Twitter nutzen diese Funktion.
  • Um die fehlerhafte Version von Webview loszuwerden, müssen Sie in die Geräteeinstellungen. Dort suchen Sie unter Apps - Alle Apps - Android System Webview. Dieser Pfad ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich, Bezeichnungen können also abweichen.
  • Klicken Sie nun auf "Updates deinstallieren" - bei manchen Smartphones versteckt sich dieser Button unter dem 3-Punkt-Menü in der oberen rechten Ecke.
  • Alternativ finden Sie im Play Store unter Android System Webview den erweiterten Bereich. Dort wählt ihr den vorletzten Stand aus.
Romy1502  04.10.2022, 20:14

Funktioniert es wieder? Wenn ja gerne Tipps an mich, hab das selbe Problem und kein genannter Tipp hilft bisher🥲