Mutter macht Geräusche im Schlafzimmer?

Danke nochmal für die Antworten sorry bin aber wircklich jung und ja das ist ja ihre Sachen aber ich mag das Thema nicht und bin mir sicher das ich jetzt erstmal nciht mit meinen eltern reden werde weil ich bin traumatisiert

3 Antworten

Ja und wenn sie Sex haben meinst du das ist unnormal? Das du klopfst war jetzt vielleicht nicht so gut. Lass deinen Eltern doch die Zeit für sich. Hätten sie keinen Sex gehabt wärst du auch nicht auf dieser Welt gekommen.

Hasenworld
Fragesteller

Wollte ja nur fragen

Also, wenn Deine Mutter oder Dein Vater das nächste Mal Geräusche machen, klopf um Gottes Willen nicht an die Wand. NIEMALS! Kopfhörer auf und Musik hören. Ganz wichtig.

Und ja, sie hatten ... denk nicht drüber nach...

Hasenworld
Fragesteller

Wtf alter ich krieg gleich wircklich ein Anfall was zur Hölle ich will hier nciht mehr sein

deBaal  03.10.2021, 01:05
@Hasenworld

Entspann Dich, das ist alles halb so wild und völlig normal. Die wenigsten kommen gut damit klar, wenn ihre Ellis ...bäx... da muss man sich einfach ablenken und dann ist alles gut.

Hasenworld
Fragesteller
@deBaal

Ok danke aber ich bin wircklich erstmal verstört weil meine eltern das kann ich mir halb null vorstellen wenigstens mach ich jetzt erfahrungen ich wünschte ich würd heute bei meiner Oma gewesen heute

Hasenworld
Fragesteller
@deBaal

Ich bin immoment jetzt eh grade bisschen besser geworden hatte halt nur ein Schock und ja ich hab die komdomis gefunden :D

Ja, so wie du deine Sicht schilderst, ist deine Vermutung war.

Hasenworld
Fragesteller

Ah du scheisse ich bin Dan mal weg