Sitznachbarin im Unterricht näher kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii ;)
Vllt. kann ich dir als Mädchen ein paar Tipps geben :)

•Du kannst ja mal an ihren Oberschenkel fassen
•Du kannst sie mal gaaanz fest drücken
•Du solltest ein bisschen in ihr Heft kritzeln
•Bring ihr ihre Sachen auf ihren Platz
•Sag was lustiges wenn der Lehrer etwas sagt wo du was witziges drauf weist

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)
Viel Glück!

PS: Gib ihr auch mal einen Kuss auf die Wange, wenn ihr herumalbert ;)

0

Hab sie schon umarmt von hinten wo ich hinter ihr stand 

Und ihre Sachen trage ich auch öfters 

Hast du noch mehr Tipps für mich ?

0

Unterhaltet ihr euch auch oder so? Weil wenn du sie nur iwie anfasst aber ihr nie redet ist es ja auch komisch :D

Ja wir reden die ganze Zeit 

0
@Luca246

Kannst sie ja mal fragen ob ihr was zusammen machen wollt? Oder lauf neben ihr auf dem Schulweg wenn ihr den gleichen Weg lauft oder so.

0

Du hast ihr im Unterricht am Bh gespielt hehe hat sie nix gemerkt. Noch näher setz dich auf ihren schoss . 

Nee im ernst hör auf zu fummeln fang lieber an sie anzusprechen.

Doch sie hat es natürlich gemerkt und meine Hand weg genommen 

Und reden tun wir auch schon immer

0

Darf man im Zug auf seinem Smartphone/Tablet P0rn0s anschauen?

Natürlich mit Kopfhörern, aber der Sitznachbar bzw. die Sitznachbarin kann zumindest teilweise sehen, "worum es im P0rn0 geht". Ist das erlaubt? Ist das nur erlaubt, wenn man einen volljährigen Sitznachbarn/eine volljährige Sitznachbarin hat?

...zur Frage

Hatte ich jetzt petting oder nicht?

Heii Leute könnt ihr mir weiter helfen? Ich weiß zwar was Petting ist und was man da so alles macht, aber trotz allem bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt petting hatte oder nicht!? Also... mein Freund hat bei mir geschlafen und wir waren 4 Stunden alleine zu Hause. Wir beide hatten schon unseren Schlafanzug an und als wir uns dann bei mir ins Bett gelegt haben, haben wir uns natürlich sehr viel geküsst und gekuschelt. Irgendwann haben wir uns dann das T-Shirt ausgezogen und ich hatte dann nur noch den BH und eine Boxer an, wie er (nur ohne BH ;D) Später habe ich mich dann auf ihn gesetzt und ihn am Buch gestreichelt und geküsst, am Nacken geküsst und hab ihm unter seiner Boxer gestreichelt, außer an seinem Geschlechtsteil. Und er hat mich an der Seite meiner Brust gestreichelt und an der Hüfte. Sozusagen habe wir alles gemacht wie beim Petting nur ohne jemanden einen zu Blasen oder so... Kann es dann sein, dass das trotzdem Petting war? Schon mal danken im vorraus :)

LG

...zur Frage

Ist es Okay mit 14 Jahren gedanken von Liebe zu haben?

Ich denke öfters an meine Sitznachbarin und stelle es mir vor mit ihr Liebe zu machen. Ist das komisch in diesem alter?!??

...zur Frage

Kopf auf die Schulter legen und Zum Abschied eine Umarmung?

Hallo

Also kurze Vorgeschichte: Waren mit einem Transporter unterwegs, dieser hatte vorne quasi 3 sitze, Fahrersitz und 2 sone kleinen Sitze, ich saß vorne auf den 2 kleinen sitzen mit einem sehr guten freund. Waren lange unterwegs und waren deshalb auf dem Rückweg sehr müde. Ich bin neben ihm eingeschlafen und bin mit dem Kopf ständig weg gefallen:) irgendwann hat er meinen Kopf genommen und ihn auf seine Schulter gelegt. Hat dann kurz meinen Kopf gestreichelt und ich bin dann wieder eingeschlafen. Als wir dann zu Hause angekommen sind. Kam er zum Abschied auf mich zu und umarmte mich so ca 5 sekunden. Sowas hat er vorher noch nie gemacht. Also mit umarmen und son bisschen kuscheln und so. Jetzt meine Frage... Will er einfach nur so freundschaftliche Nähe oder denkt er evtl ein kleines stückchen weiter? Würde euch bitten keine dummen oder sinnlosen Antworten zu schreiben

Danke im vorraus LG lisa Und euch nochn schönen abend

...zur Frage

Arm um die Schulter gelegt..Wie kann man das denn deuten?

Hallo :) ich hatte einen Treffen mit einem Jungen gehabt und wir kennen uns erst seit ca. 3 Monaten. Mir fiel auf, das er häufig seinen Arm um meine Schulter legt, wenn ich neben ihm sitze oder ihm etwas näher komme. Er hält Blickkontakt mit einem Lächeln. Dennoch macht er sonst nur Späße und sonstiges, die aber eher freundschaftlich rüberkommen.

Aber was genau hat das mit dem Arm an sich? Deutet sich dadurch nur etwas freundschaftliches an?

...zur Frage

Wie kann ich meiner sitznachbarin in der schule näher kommen (Körperkontakt aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?