Sitznachbarin im Unterricht näher kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hiii ;)
Vllt. kann ich dir als Mädchen ein paar Tipps geben :)

•Du kannst ja mal an ihren Oberschenkel fassen
•Du kannst sie mal gaaanz fest drücken
•Du solltest ein bisschen in ihr Heft kritzeln
•Bring ihr ihre Sachen auf ihren Platz
•Sag was lustiges wenn der Lehrer etwas sagt wo du was witziges drauf weist

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missnicii
28.02.2017, 15:39

PS: Gib ihr auch mal einen Kuss auf die Wange, wenn ihr herumalbert ;)

0
Kommentar von Luca246
28.02.2017, 15:42

Hab sie schon umarmt von hinten wo ich hinter ihr stand 

Und ihre Sachen trage ich auch öfters 

Hast du noch mehr Tipps für mich ?

0

Du hast ihr im Unterricht am Bh gespielt hehe hat sie nix gemerkt. Noch näher setz dich auf ihren schoss . 

Nee im ernst hör auf zu fummeln fang lieber an sie anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca246
28.02.2017, 16:07

Doch sie hat es natürlich gemerkt und meine Hand weg genommen 

Und reden tun wir auch schon immer

0

Unterhaltet ihr euch auch oder so? Weil wenn du sie nur iwie anfasst aber ihr nie redet ist es ja auch komisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca246
28.02.2017, 15:40

Ja wir reden die ganze Zeit 

0

Naja wenn du schon am BH Verschluss gespielt hast, wie wärs wenn du ihn das nächste mal einfach aufmachst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca246
28.02.2017, 15:39

Ist das nicht bisschen zu heftig , ich mach das ja nur um ihr näher zu kommen und wie sie dann meine Hand nimmt und sie wo anders hinlegt 

0
Kommentar von KokunaMatata
28.02.2017, 15:43

Das war Sarkasmus. Ich bin gerade mal 1 Jahr älter als Du, und wenn ich, oder irgend jemand anderes aus meiner Klasse einem Mädchen am BH rumspielen würde, wäre das einzige was man bekommt eine Schelle. Ich frag mich warum die das so locker sieht. Wenn ich du wäre, würde ich sie einfach mal darauf ansprechen, aber da die Grenzen bei uns beiden wohl sehr verschieden sind, würde ich nicht all zu viel Wert auf meinen Rat legen.

0

Was möchtest Du wissen?