Sitznachbarin im Unterricht näher kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii ;)
Vllt. kann ich dir als Mädchen ein paar Tipps geben :)

•Du kannst ja mal an ihren Oberschenkel fassen
•Du kannst sie mal gaaanz fest drücken
•Du solltest ein bisschen in ihr Heft kritzeln
•Bring ihr ihre Sachen auf ihren Platz
•Sag was lustiges wenn der Lehrer etwas sagt wo du was witziges drauf weist

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)
Viel Glück!

PS: Gib ihr auch mal einen Kuss auf die Wange, wenn ihr herumalbert ;)

0

Hab sie schon umarmt von hinten wo ich hinter ihr stand 

Und ihre Sachen trage ich auch öfters 

Hast du noch mehr Tipps für mich ?

0

Unterhaltet ihr euch auch oder so? Weil wenn du sie nur iwie anfasst aber ihr nie redet ist es ja auch komisch :D

Ja wir reden die ganze Zeit 

0
@Luca246

Kannst sie ja mal fragen ob ihr was zusammen machen wollt? Oder lauf neben ihr auf dem Schulweg wenn ihr den gleichen Weg lauft oder so.

0

Du hast ihr im Unterricht am Bh gespielt hehe hat sie nix gemerkt. Noch näher setz dich auf ihren schoss . 

Nee im ernst hör auf zu fummeln fang lieber an sie anzusprechen.

Doch sie hat es natürlich gemerkt und meine Hand weg genommen 

Und reden tun wir auch schon immer

0

Will er was von mir oder war es nur ein Flirt?

Ich mache es kurz .
Hallo Community
Ich bin einem jungen näher gekommen (auf einer Party ) wir hatten uns schon mal Nett auf einer andern Party unterhalten vor einigen Monaten und damit hat er mir gestern angesprochen
Dann sind wir alleine eine Stunde lang spazieren gegangen und haben uns auf eine Bank gesetzt
Dort hat er sehr oft gesagt dass er mich interessant findet und dass das alleine sein mit mir ihm sehr viel mehr gefällt als auf der Party (er war sehr betrunken jedoch zurechnungsfähig aber man hat nicht bemerkt dass er Betrunkene war )
Danach musste ich nach Hausse und er wollte nicht dass ich gehe wollte mich sogar nach Hause bringen damit ich länger bleibe
Auf dem Rückweg hat er lange getrödelt damit wir nicht so schnell zu den anderen ankommen.
Während des Rückwegs hat er seinen Arm um um meine Schulter gelegt und war sehr nah an mir also wirklich sehr nah dann hab ich meine Hand um sein Becken gelegt und er hat meine Hand genommen und sie gewärmt und nicht losgelassen und fest gehalten
Am nächsten Tag hat er kein richtiges Wort mit mir gesprochen und hat auch sehr lustlos geschrieben
(Er soll wohl sehr schüchtern sein)
Wie würdest du diese Lage interpretieren ?

...zur Frage

Hilfe! Ich kriege den BH meiner mama nicht ausgezogen und sie kommt in 5 min nach hause?

ich hab schon alles versucht, der verschluss geht einfach nicht auf. der spiegel hilft nicht und mit einem pulli drüber merkt man trotzdem dass ich ihn an habe. ich will ihn nicht kaputt machen aber wie komm ich hier wieder raus?? HILFE

...zur Frage

Hatte ich jetzt petting oder nicht?

Heii Leute könnt ihr mir weiter helfen? Ich weiß zwar was Petting ist und was man da so alles macht, aber trotz allem bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt petting hatte oder nicht!? Also... mein Freund hat bei mir geschlafen und wir waren 4 Stunden alleine zu Hause. Wir beide hatten schon unseren Schlafanzug an und als wir uns dann bei mir ins Bett gelegt haben, haben wir uns natürlich sehr viel geküsst und gekuschelt. Irgendwann haben wir uns dann das T-Shirt ausgezogen und ich hatte dann nur noch den BH und eine Boxer an, wie er (nur ohne BH ;D) Später habe ich mich dann auf ihn gesetzt und ihn am Buch gestreichelt und geküsst, am Nacken geküsst und hab ihm unter seiner Boxer gestreichelt, außer an seinem Geschlechtsteil. Und er hat mich an der Seite meiner Brust gestreichelt und an der Hüfte. Sozusagen habe wir alles gemacht wie beim Petting nur ohne jemanden einen zu Blasen oder so... Kann es dann sein, dass das trotzdem Petting war? Schon mal danken im vorraus :)

LG

...zur Frage

Ist es Okay mit 14 Jahren gedanken von Liebe zu haben?

Ich denke öfters an meine Sitznachbarin und stelle es mir vor mit ihr Liebe zu machen. Ist das komisch in diesem alter?!??

...zur Frage

Arm um die Schulter gelegt..Wie kann man das denn deuten?

Hallo :) ich hatte einen Treffen mit einem Jungen gehabt und wir kennen uns erst seit ca. 3 Monaten. Mir fiel auf, das er häufig seinen Arm um meine Schulter legt, wenn ich neben ihm sitze oder ihm etwas näher komme. Er hält Blickkontakt mit einem Lächeln. Dennoch macht er sonst nur Späße und sonstiges, die aber eher freundschaftlich rüberkommen.

Aber was genau hat das mit dem Arm an sich? Deutet sich dadurch nur etwas freundschaftliches an?

...zur Frage

Wie kann ich meiner sitznachbarin in der schule näher kommen (Körperkontakt aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?