Wer weiß wo ich einen "baugleichen" BH kaufen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob da einer dabei ist:

https://www.vinted.de/vetements?catalog%5B%5D=119&brand_id%5B%5D=162152&brand_id%5B%5D=28397&status%5B%5D=6&status%5B%5D=1

Filter ist bereits auf Neu, aber beeile dich, ich werde mir auch einen kaufen der sieht bequem aus. Danke für den Tipp 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexB86  21.06.2022, 11:37

Vielen lieben Dank für das Sternchen.

Darfst gerne mitteilen wenn fündig geworden bist.

Emmy4927
Fragesteller
@AlexB86

Ich habe was bequemes gefunden! Zwar leider keinen BH, sondern Bustier - also ohne Verschluss - aber weiß, (gibts auch in schwarz) gleiche "Sicherheit", bequem und bezahlbar:

Bei C&A. Art Nr. 74475-2153768

Vergiss es. So dachte ich auch mal. Aber es gibt Dinge, die werden irgendwann dann einfach nicht mehr hergestellt. Also probier Dich durch durch die BH-Welt in den Shops. Anderes wird Dir nicht übrig bleiben.

Emmy4927
Fragesteller

Ja, das denke ich auch, deswegen "baugleich"!

Vlt kommt die Form jmd bekannt vor von ner ganz anderen Firma.