Direkt abturn bei sowas?

3 Antworten

Absolut nachvollziehbar, allerdings seid ihr in einer Partnerschaft, dass heißt nicht, dass sie andere Jungs nicht mehr schön finden darf! Sei froh das sie es ausgesprochen hat, gedacht hätte sie es sich ja sowieso und so weißt du, dass sie offen mit dir umgeht!

Ich kann dich aber absolut verstehen, die Situation ist echt blöd!

Nennt man das nicht Eifersucht?

Mach Schluss. Du hast der einzige Mensch zu sein, den deine Freundin hübsch findet.

KuroHotaru  09.06.2021, 05:59

Man wird in Beziehungen nicht blind.