Ist das Normal (Person vergessen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja normal

aber bereuen bringt dich nicht weiter und aus Fehler kann man lernen

IBNLSKS2000
Fragesteller

Danke! Denn ich denke manchmal, dass ich spinne und immer an sie denken werde. Aber das erleichtert mich.

Cannabinoz  19.01.2022, 06:45
@IBNLSKS2000

Ne ich kenn das selber das ist normal

denk einfach dran dass du irgendwann eine bessere findest

Guten Tag,

Du bereust Deine vergangene Verbindung und siehst auch eigene Fehler ein.

Somit bietet sich auch die Möglichkeit, Deiner Ex- Freundin eine aufrichtige Nachricht zu senden. Vielleicht lösen sich so auch vorhandene Probleme.

Alles Gute.

IBNLSKS2000
Fragesteller

Danke für die Ermutigung! ☺️ Aber das wäre zu schön um wahr zu sein.

Aus einem Film Habe ich diesen Dialog sehr zutreffend gefunden ( hab leider vergessen welcher Film):

„ does My love affair ever end?“
- „only if it was not love.“

ascivit  20.01.2022, 13:40

Also das gibt es auch um das Gefühl der Verliebtheit und Verbundenheit, das nach dem offiziellen Ende bleibt

IBNLSKS2000
Fragesteller

Aha oke danke!