Panik Attacke durch Verlustängste bzw. Einsamkeit?
ich habe seit 2 Woche keinen Kontakt mehr mit meiner ex fruebdin. Wir sind im guten auseinander gegangen. (Der kontaktabbruch kam von ihr) Ich denke jeden Tag an Sie und bilde mir ihr Gesicht in meinem Kopf. Ich will so gern Kontakt mit ihr und wieder sie sehen und ihre Stimme hören. Sie sagte auch beim letzten Treffen das sie mich auch vermissen wird und ich ihr wichtig bi n . Sie hat von mir viele pullis und eine Kette, ring, Rosen.. ich denke an sie und steigern mich rein.. ich habe verlustängste bekommen und kriege Panik Attacke.. Hilfe ich kann nicht ohne sie
1 Antwort
Ohne zu wissen warum ihr auseinander seid kann man da keine großen Ratschläge geben. Allerdings kann Liebeskummer sehr stark sein, und wenn du noch starke Gefühle für sie hast kann das sehr belastend für dich sein.
Puh, das ist schwer. Ihre Gefühle kannst du natürlich nicht ignorieren, wobei Liebe eigentlich nicht soviel mit Gefühlen zu tun hat wenn man länger zusammen ist. Da wendest du dich vielleicht lieber an deine Eltern und holst dir Rat.
Sie hat mich nicht mehr geliebt