Vermisse meine ex freundin wieder und Gefühle kommen hoch?

3 Antworten

Du musst mit ihr entgültig abschließen! Da musst Du hart zu Dir selbst sein, sonst kommst Du da in einen Teufelskreis und das ist nicht gut! Damit schadest Du dir letzten Endes nur selber, weil Du nicht offen bist für eine neue Frau!

Das Leben geht weiter! Siehst Du ja auch bei ihr! Sie hat einen neuen! Du bist kein Thema mehr für sie! Und sie sollte auch kein Thema mehr für dich sein! Höre auf in Erinnerungen zu schwelgen und akzeptiere die Realität! Schau nach vorne nicht zurück, oder hast Du Angst vor deinem Glück?!

Es gibt so viele andere, attraktive und nette Mädels da draußen! Hör auf in der Vergangenheit zu leben, das führt zu nichts. Das Kapitel ist schon lange beendet. Es ist an der Zeit ein neues Kapitel zu beginnen!

Alles Gute! Und nicht vergessen, andere Mütter haben auch schöne Töchter 😊

Das ihr euch am Ende noch geküsst habt, ist sehr schlecht. Bei einer Trennung muss man etwas Kleinholz raspeln, man darf den Partner auch ruhig etwas hassen. Das ist normal und hilft bei der Abnabelung.

Eine Trennung ist besonders für den zurückgelassenen sehr hart. Wut, leichter Hass und Leugnung können wirksame Schutzmachanismen für die Seele sein. Diese hast du aber nicht durchlaufen.

(nicht falsch verstehen, mit Hass meine ich jetzt nichts übertriebenes, damit ist mehr ein negatives Bild der Person gemeint)

Ja ich kenne das so ähnlich. Hatte eigentlich meine Traumfrau haben können fürs Leben optisch und von Charakter ein Traum war 4 Jahre zusammen und ging fremd. Dann hat sie Schluß gemacht. Bereue es heute noch und liebe sie noch sehe sie oft beim Einkaufen oder von sie ihr Kind von Kindergarten holt. Wenn ich sie sehe dann live bleibe ich wie angewurzelt stehen und könnte weinen und denke immer ja diese Frau hättest du haben können .

JulietteLima  16.02.2022, 01:25
...und denke immer ja diese Frau hättest du haben können .

Sie wollte dich aber nicht! Ist immer die Frau die entscheidt mit wem sie eine Beziehung haben will und mit wem nicht. Warum jemanden hinterher weinen für den man bedeutungslos ist. Macht keinen Sinn! Ich weiß, dass klingt hart, ist aber so!