Ex Kontaktabbruch endgültig?

4 Antworten

Wäre es nicht besser wenn ihr euch trifft und zusammen mal redet?

freddy754  02.01.2023, 01:16

ich gebe recht

meine Ex Freundin hat mich gestern wieder angeschrieben
und wir haben kurz geschrieben. sie hat allerdings nur knapp geantwortet..

Wo lag denn der Sinn, wenn sie so kurz angebunden war. Immerhin hat sie ja dich wieder kontaktiert!?

Heudbdjufk123
Fragesteller

jep, das hat ich mich auch gefragt. Hat auf mich gewirkt als würde sie nicht mehr wollen als einfach kurz hallo zu sagen "unter Freunden", weil wir auch so verblieben sind. nun möchte ich ihr klar machen dass ich mich verändert habe und nunja eig mehr Kontakt auch von ihr möchte als nur ein kurzes hallo und schreiben über die Ferien...

Wenn es für sie nicht passt, was sie dir ja nochmal bestätigt hat, solltest du das akzeptieren und sie in Ruhe lassen.