Kein Kontaktabbruch?

3 Antworten

Man soll solche Internet-Kontakte nicht überbewerten. Da ist nix dran. Solche Internet-Kontakte kann man 5 nebeneinander haben und noch dazu verheiratet sein. Da passiert ja nix.

Keksdose1302
Fragesteller

Richtig. Kann. Muss aber nicht.

Ablenkung, Langeweile, Flucht aus seinem Alltag wo wohl ein bisschen Langeweile mit seiner Frau eingekehrt ist. Die Frage ist ob du das willst und dich für seine Langeweile missbrauchen lässt. Nebenbei ist es unfair seiner Frau gegenüber das er sich lieber mit anderen Frauen unterhält und sich vielleicht bei dir noch ausweint. Er soll sich lieber um seine Partnerschaft kümmern😊..lg.

Ich fände es am Wichtigsten, was DU denn willst. "Er will mich nicht gehen lassen" verstehe ich nicht so richtig. Was willst du denn?! Dann mach doch das, was du für richtig hältst.

Er möchte halt keine Änderung. Wenig Antworten, manchmal mit dir schreiben, sich dabei - vermutlich - wohl fühlen, es aber nicht zu wichtig nehmen.... (Jedenfalls verstehe ich das, was du schreibst, so.)

Keksdose1302
Fragesteller

Na ja. Um das zu bekommen, was ICH will, muss der andere mir die richtigen Signale senden 🤷‍♀️