Wie heißt dieser Anime film von super rtl?

5 Antworten

Bist du sicher das es ein Anime Film war bzw das er auf Super RTL lief?

Habe schon sehr viele Anime Filme geschaut und habe auch mal geschaut was so für Anime Filme auf Super RTL in den letzten 6/7 jahren liefen und da war nichts dabei was auf deine beschreibung zutrifft

Ehrlich gesagt muss ich irgendwie auch ein wenig bei der beschreibung an Die Chroniken von Narnia denken xD

Wenn dir noch details einfallen dann schreib sie unter meine Antwort. Falls ich noch was finden sollte schreibe ich es ebenfalls unter meine Antwort ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Also hier sind alle Animes mit zwei Kindern einem Erwachsenen und einer zauberhaften Welt mit Wesen.

Totoro, Das Schloss im Himmel, Die Reise nach Agartha, Arrietty, Chihiros Reise ins Zauberland,

Ich kenn den.ist aber ein Animationsfilm und kein anime.den kannst du auch auf yt gucken.der heisst "der bär" oder so.such auf yt "netzkino" und "der bär" findest den dann

W1ngs  04.09.2019, 21:39

Update: der film heisst "der große Bär".nicht "der bär"

IvyHolo  04.09.2019, 21:44

Was hast du eingegeben um das zu finden

YukiStar  04.09.2019, 21:47
@IvyHolo

Einfach "der große bär netzkino" bei google und dann kommt der

Sieht auch sehr nach dem gesuchten Film aus

realCryeX
Fragesteller
@YukiStar

Das ist er tatsächlich Danke! Hab’s wohl über die Zeit irwi mir Anime verwechselt

IvyHolo  04.09.2019, 21:50
@YukiStar

ja nee ist klar wenn ich den Namen nicht kenne dann kann ich auch nicht nach dem großen Bär suchen. Ich wollte wissen wie diese Person überhaupt darauf gekommen ist wäre interessant zu wissen

realCryeX
Fragesteller
@IvyHolo

Er ist es doch nicht ups... er ist keine 3D er war 2d

YukiStar  04.09.2019, 21:52
@IvyHolo

Achso ups dachte du meintest um den zu finde xD

Aber ja würde mich auch interessieren. Vielleicht hat er/sie ihn ja vor kurzen gesehen oder ebenfalls mal irgendwann auf Super RTL gesehen und sich daran erinnert

YukiStar  04.09.2019, 21:53
@realCryeX

Sicher? Er würde zumindestens genau auf deine beschreibung passen. Vielleicht gibt es den ja auch irgendwo in 2D

W1ngs  05.09.2019, 07:41
@IvyHolo

Ich kenne den Film seit meiner Kindheit.war zwar nie ein so gigantischer Fan kenne ihn aber und konnte mich erinnern :3 hoffe ich war hilfreich

IvyHolo  05.09.2019, 09:57
@W1ngs

einfach erinnern. Dass es das noch gibt 😅 👍

Sagt mir nichts. Schau mal beispielsweise bei https://www.anime2you.de/tv-news/super-rtl/, dort finden sich relevante News aus der Vergangenheit.

Wie lange ist das so ungefähr her? War der Wald eher schön oder gruselig?

realCryeX
Fragesteller

Eher schön denke ich.. bestimmt 6/7 Jahre her

IvyHolo  04.09.2019, 21:22
@realCryeX

Falls dir noch Details einfallen (Eltern, Tiere etc.) dann sag bescheid. Ich gehe solange mal meine Anime Liste durch.

realCryeX
Fragesteller
@IvyHolo

Im Wald war glaube eine Kreatur die sich als nett entpuppte.. ich weiß es leider nicht genau.. aber ich freue mich auf deine Antwort ^^

YukiStar  04.09.2019, 21:39
@IvyHolo

daran dachte ich auch erst aber dann dacht ich wiederum das die beschreibung nur geringfügig passt