Suche einen Super RTL Anime Film aus den Jahren 2007-2013?

5 Antworten

Also vlt. ist es ein Film von Ghibli Studio; Auf Netflix gibt es fast alle musst du Mal schauen evt. Ist es Chihiros Reise ins Zauberland aber ich glaube nicht dass der Vater da dir Mutter verlassen hatte.

Wenn der Hauptcharakter nicht ein Mädchen gewesen wäre, sondern ein Junge, hätte es auch »Brave Story« sein können.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Möglicherweise »Hottarake no Shima: Haruka to Mahou no Kagam« aka »Haruka und der Zauberspiegel«
https://www.anisearch.de/anime/5090,hottarake-no-shima-haruka-to-mahou-no-kagami

Theoloewe
Fragesteller

Nope. Müsste sich eigentlich schon um einen traditionellen (also gezeichneten oder 2D Animierten) Anime handeln!

erstmal ausschlußverfahren zeichentrick, animiert, Schauspieler?

Theoloewe
Fragesteller

Zeichentrick. Dachte das hätte sich mit der Fragestellung bereits erübrigt.

H3lterSk3Iter  26.06.2020, 01:36
@H3lterSk3Iter
  • das schloss im himmel
  • stimme des herzens
  • nausicäa aus dem tal der winde
  • das letzte glühwürmchen
  • kikis kleiner lieverservice
  • mein nachbar totoro
  • die kroniken von erdsee

einer von denen?

Theoloewe
Fragesteller
@H3lterSk3Iter

Zufällig war ich mir ziemlich sicher gewesen das der Film ”Chihiros Reise ins Zauberland“ war aber als ich gestern ”Chihiros Reise ins Zauberland“ anguckte viel mir auf das er es dann doch nicht war!

Theoloewe
Fragesteller
@H3lterSk3Iter

Nichts wirklich markantes. Wenn ich so drüber nachdenke meine ich das es so etwas wie eine "übernatürliche" Welt gab, ähnlich wie in "Chihiros Reise ins Zauberland“ und halt der Vater der Familie der die Familie für eine Neue verlassen hatte.

die reise nach agartha ist höchstwahrscheinlich der Film den er meint die Mutter des Mädchens stirbt und sie versuchen Die Welt agartha zu erreichen um sie vom Tod auferstehen zu lassen oder zu Stadt hab denfilm ewig nicht mehr gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung