Wie heißt dieser Film mit einem kleinen Jungen der sich mit einem riesigen Roboter anfreundet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gigant aus dem All...


Dankeschön.

0

Der Gigant aus dem All

Vielen Dank.

0

Vielleicht aber auch Planet 51 - auch sehr nice ;)

https://youtube.com/watch?v=TidcicwrP08

Planet 51 ist zwar in der Tat ein sehr unterhaltsamer Film, ich wüsste aber nicht, wo sich da ein kleiner Junge mit einem riesigen Roboter anfreundet...

0
@BenniRoR

Das war ja nur ein Gegenvorschlag zu "Der Gigant aus dem All" ^^ aber den Film kennste ja schon, bzw. wurde davor schon beantwortet

0

Welcher Zeichentrickfilm ist das (2004-2008)?

Ich habe während meiner Grundschulzeit (2004-2008) einen Film gesehen an den ich mich fast garnicht mehr erinnern kann, aber unbedingt wissen will wie dieser Film heißt.

Es war glaube ich ein Zeichentrickfilm. Ich kann mich nur noch an die Szene erinnern wo ein kleiner junge einen Riesen Roboter (der aus dem All kam) im Wald gefunden hat.
Der Roboter wurde panisch und hat sich daraufhin in einer Hochspannungsleitung verfangen.
Es war übrigens Nacht und ich glaube der Junge hat die ganze Zeit versucht dem Roboter verständlich zu machen, dass er leise sein soll.

Ich würde mich wirklich SEHR freuen wenn irgendwer weiß welcher Film das war.

Lieben Dank schon mal :-)

...zur Frage

Film ( Cartoon ) auf Super RTL

Hab den Namen vergessen . da geht es um einen kleinen jungen der neben Gleißen einen riesigen Roboter findet mit einer Beule am Kopf weswegen der Roboter keine Erinnerung hat . die beiden werden beste Freunde . kennt jmd den Titel des Films ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Es geht um ein Roboter und einen Jungen (Alter: unter 10) in diesen Film. Sie befreunden sich. Später im Film (kein Zeichentrickfilm) steigt der Junge in den Roboter rein und rettet ein oder zwei Mädels auf einen Jahrmarkt. Die Mädels sitzen in einen Fahrgeschäft, in so einen Käfig. der Käfig stürzt ab. in letzter sekunde rettet der roboter die ein,zwei mädels, indem er den käfig auffängt. eine szene fällt mir noch ein. der roboter isst was. der junge in roboter kriegt das verdaute essen in form einer kugel serviert und ekelt sich. weiter weiß ich nicht. der film lief glaub ich mal auf superrtl.

Welcher heißt der film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?