Film mit einem 'Hausroboter'?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mir fällt da auf Anhieb nur eine Simpsons-Folge mit dem "Ultrahouse 3000" ein, was ein wenig auf der Idee vom Film "2001: Odyssee im Weltraum" basiert.

Weißt du vielleicht noch ein paar Szenen von dem Film? Ist da auch ein Roboter durchs Haus gelaufen oder war es nur ein computergesteuertes Haus? War es mit echten Schauspielern oder was es ein Trickfilm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suizideinhorn
03.05.2016, 22:46

Danke für deine Antwort. :P
Es war sozusagen ein Computer gesteuertes Haus und der Film war mit 'echten' Schauspielern. :)

0
Kommentar von Suizideinhorn
06.05.2016, 15:19

Hatte gestern noch ein wenig weiter gesucht und ja es ist das Haus der Zukunft.
Nochmals danke für deine Antwort :3

1

Bei den Simpsons gab es mal so eine Folge, ansonsten fällt mir noch der 3000 Jahre mann ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt nicht 100% zu deiner Beschreibung, aber vielleicht "A.I. - Künstliche Intelligenz"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du vielleicht: I Robot mit Will Smith?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
03.05.2016, 15:39

das passt aber mit den Haushaltsgeräten nicht und da kommt auch kein Sohn drin vor

0

ich glaube zwar nicht, dass er der Film ist, den du suchst, aber "I,Robot" ist so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdammt ich suche diesen Film auch und hab auch eine Frage dazu gestellt :,D aber hab den Film auch noch nicht gefunden :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Film gefunden Haus der Zukunft heißt er 🎉🎉🎉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?