Suche alte Kinderfilme aus den 80igern, 90igern mit Aliens. ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich hab den Film gefunden, den du suchst. Im Original "Mac and Me"

Auf deutsch "Mick... mein Freund vom anderen Stern (Mac & Me) (1988)"

http://www.youtube.com/watch?v=YLqDGaD_-L8

Nachdem die Suche mit deutschen Begriffen nix gebracht hat, hab ich einfach "kid in wheelchair and alien" eingegeben, zack, das wars, englisch ist halt einfach die Sprache des Interwebs xD

0
@pryffy

Ich kenn den Film sogar, war mir aber nicht soo in Erinnerung geblieben wie "Der Flug des Navigators", den ich vorhin gepostet habe. Aber auch wert, anzusehen, die beiden sind vom Stil her total ähnlich, dieser "80's-Zeitgeist" ^^ Have fun :)

0
@pryffy

hey vielen dank, genau das ist der film :)

0
@viperneo

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue links neben der Antwort)!
Und nach 24 Stunden gibt es auch noch die Möglichkeit, die Antwort als hilfreichste Antwort auszuzeichnen. Das gibt dem Antwortgeber zusätzlich 20 Punkte - die er sich wirklich verdient hat.
8:-)X<

0

falls Du noch an anderen Filmen interessiert bist:

  • Nummer 5 lebt (Roboter)
  • E.T.
  • Die unheimliche Begegnung der dritten Art
  • Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
  • Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen