Ich suche einen Film der früher bei Super RTL Abends ab 20.15 Uhr lief. Ich weiß leider nicht mehr so viel über den Film.?

2 Antworten

Alexanderhrm
Fragesteller

Steinbock123: Tausend Dank für deine Antwort. Ja genau das ist der Film den ich seit Jahren suche. Ich habe den als kleiner Junge mal gesehen und seitdem erinnere ich mich drann. Freu mich grade den kompletten Film nach Jahren mal wieder zu sehen. Für mache Kinderfilme ist man nie zu alt 😉.

Tausend Dank und schöne Woche Dir.

vllt „Winx club‘‘?

Alexanderhrm
Fragesteller

Danke für die Antwort aber Winx club war es leider nicht. Winx club lief glaube ich auch nur auf Nixkelodeon.