kinderfilm mit elfen die sie in so einer art höhle im garten finden? wie heißt er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der geheime Garten"? Kurzbeschreibung: "Drei einsame Kinder: die neugierige Waise Mary, ihr verwöhnter und kränkelnder Cousin Colin und der nette Naturbursche Dickon schließen in einem geheimnisvollen Garten eine Freundschaft, die ihr Leben verändern wird." Es gibt da noch einen, wo die Eltern ein Haus erben und auf dem Grundstück ein Eingang zu einer alten Mine ist, in der Elfen etc. wohnen. Die Kinder besiegen am Schluss den "Fluch" und befreien so die Elfen. War im TV, aber DEN Titel weiss ich leider auch nicht mehr. Liebe Grüße, Chiliheadz.

domederskater
Fragesteller

danke habe es rausgefunden

der herr der elfen!!!

danke danke

Der Film den ihr sucht heist „Arthur und die minimoys“