Nein, krank sind die sicherlich nicht. Sie verdienen lediglich mit den Ängsten ihrer Mitmenschen, die "Gefahren" selber ungefährdet begegnen wollen ( im Grunde "feige" Helden sind) ihr Geld.

Angst haben, aber mit dem Wissen, dass ja nichts passieren kann, man diese Situation, in die man sich "hinein denkt" letztlich beherrscht, egal wie schwierig zu bewältigen war, ist gleichzeitig ein Erfolgserlebnis.

Was ist da anders bei einem Fußballspiel?

WIR SIND MEISTER GEWORDEN!!!

WIR??? Die oft "fetten und unbeweglichen" Zuschauer empfinden die "Leistungen" der Akteure als IHRE Leistung, obwohl sie ebenso wenig dazu geleistet haben wie ein Horrorfan zu seinem Gruselfilm.

Geistige Vorstellungen ermöglichen es, den dummen Mitmenschen immer wieder Geld aus der Tasche zu "leiern".

Weitere Beispiele gefällig? "Orden", "Doktortitel", "Diplome", "Adelstitel", alles "Pseudowerte", die keinerlei greifbare Werte repräsentieren. Der Geist steht über dem Gut Chiliheadz.

...zur Antwort

Du kannst es im "Feinwaschgang" mit einem milden Waschmittel für "Feines" waschen. Aber sicherer wäre es, das Kissen in eine Reinigung zu geben. Flaumfedern, also "Daunen" sind empfindlich. Soll dein Kissen so flauschig, weich und kuschelig bleiben, wird dir also nichts anderes übrigbleiben, als es z.B. in einem Fachgeschäft für "Bettenzubehör" oder einer Reinigung reinigen zu lassen. War das Kissen nicht ganz so wertvoll, versuche es mit der "Haushaltsmethode". Viel Glück, Chiliheadz.

...zur Antwort

Deine Größe ändert sich im Laufe der Pubertät ständig. Wenn du aber ein Problem damit hast, kann dir NUR ein "Endokrinologe", als ein Facharzt für Endokrinologie, ein "Hormondoktor" helfen. Das Wachstum zu steigern ist NUR in der Pubertät ohne chirurgische Eingriffe möglich. Gehe also zu einem Endokrinologen, lasse dein Hormonbild erstellen und von ihm berechen, wie groß du wirst. Reicht die errechnete Größe nicht aus, wird er dir ein Wachstumsmedikament verschreiben und du wächst auf deine gewünschte Größe.

Da "Endokrinologen IMMER sehr viel Zulauf haben, empfiehlt es sich, KEINEN TERMIN vorher anzufragen, sondern lieber im Wartezimmer einige Zeit des Wartens auf sich zu nehmen und dann mit dem Arzt sprechen zu können. Termine können sonst schon einmal 6 bis 8 Monate auf sich warten lassen!

Auch Schlankheitswahn, "Diäten" und schlechte Ernährung führen oft zu "Minderwachstum" und hormonellen Störungen, die den Knochenaufbau, ja den gesamten Organismus belasten und zu einem "Wachstumsstop" führen können. gesunde, abwechslungsreiche Ernährung mit vielen natürlichen Vitaminen und Ballaststoffen hingegen führen im Zusammenspiel mit Sport, viel Bewegung in freier Natur und einer ausgeglichenen Psyche zu gesundem Wachstum.

Mache dir also keine Sorgen, sondern lebe vernünftig, suche einen Endokrinologen auf, der auch deine "Wachstumsgrenze" bestimmen und wenn notwendig erhöhen kann und stelle deinen Körper nicht unter Zwänge wie "Idealmaße". Die schaden auch deinem Wachstum! Chiliheadz.

...zur Antwort

Nimm eine Wasserprobe vom schäumenden Wasser in einem sauberen, mit einem Verschluss versehenem Glas. Bringe dieses zum Gesundheitsamt, das mit dem Ordnungsamt zusammenarbeitet. Das Gesundheitsamt bringt dann sofort die Probe zum "Bakteriologischen Institut" und lässt die probe untersuchen. Gleichzeitig wird das Ordnungsamt beauftragt Referenzproben in verschiedenen, von dir benannten Haushalten zu ziehen. Es kann ein Leitungsrohr, das in einem kontaminierten Gebiet liegt defekt sein, oder eine neue Leitung angeschlossen worden sein, die mit Anti-Pilzmitteln gereinigt wurde. Dann schäumt das Wasser. Das ist zwar nicht giftig, belastet aber trotzdem den Organismus und ist verboten. also: Probe ziehen und ab damit zum Gesundheitsamt. Liebe Grüße, Chiliheadz.

...zur Antwort

Typischer Windows Fehler! Versuche nes einmal mit der Windows Reparatureinheit. Welches System fährst du?.... Bei Win 7 kannst du auch auf Wiederherstellung gehen und dann neu den benutzer einstellen. Wenn es dann noch nicht klappt, kannst du das Lappy online checken lassen......

...zur Antwort

Schamlos, also ohne Scham, ist "natürliches Verhalten", das weder durch Verbote noch Gruppendruck aus dem natürlich vorgegebenen Verhaltensmuster der jeweiligen "Kreatur" gezeigt wird. "Sozialisierte" Tiere, also auch Menschen, zeigen sich so außerhalb ihrer durch Gruppendynamik und Vorschriften geprägten "Sozialstruktur" natürlich, aber nicht "gesellschaftskonform". Sie kennen keine "Scham", sind nicht "einsichtig" in die genormten Strukturen.

Peinlich oder Peinlichkeit ist das sich wieder einfügen wollen, einsehen, "Pein"= Schmerz oder Seelenschmerz, sich ertappt fühlen eine "Schamlosigkeit", also normfremdes Verhalten begangen zu haben.

Was aber wiederum "schamlos" oder "peinlich" jeweils ist, das entscheidet jede Persönlichkeit nach "Eigenstatus, Intelligenz und erlernter Wertenorm".

...zur Antwort

Dein Lehrer sollte noch einmal die Schulbank drücken. Blut IST AUCH IM KÖRPER ROT! Dein Lehrer hat, wenn deine Behauptung stimmen sollte, entschuldige bitte, "den Knall" nicht gehört. Frage ihn einmal ob er schon einmal etwas von "Hämoglobin" Gehört hat!

Hämoglobine (von gr. αἷμα = Blut und lat. globus = Kugel) (Hb) sind eisenhaltige, sauerstofftransportierende Proteine, die** in den roten Blutkörperchen (Erythrozyten)** der Wirbeltiere (und einiger Mollusken sowie weniger Crustaceen und Insekten) und ihren Varianten gefunden werden. Sie nehmen den Sauerstoff in der Lunge bzw. den Kiemen auf und verteilen ihn im Körper. Die Bindung des Sauerstoffs erfolgt an einem Eisenkomplex des Protoporphyrins IX (Häm). Wirbeltier-Hämoglobine sind Proteinkomplexe aus vier Untereinheiten (2 α, 2 β), die jeweils eine Häm-Gruppe, die in ein Globin eingebettet ist, enthalten. Die Häm-Gruppe ist außerdem für die rote Farbe des Hämoglobins verantwortlich. Porphyrine (nach griechisch πορφυρά, porphyrá, dem Purpurfarbstoff) sind organisch-chemische Farbstoffe, die aus vier Pyrrol-Ringen (Tetrapyrrol) bestehen, die durch vier Methingruppen zyklisch miteinander verbunden sind. Der einfachste Vertreter ist Porphin. Porphyrine bzw. porphyrinverwandte Verbindungen kommen z. B. auch als Chlorophyll und als Häm in den Häm-basierten Proteinen Hämoglobin und den verschiedenen Cytochromen vor. Häm ist eine Komplexverbindung mit Protoporphyrin IX und einem Eisen-Ion als Zentralatom anstelle der beiden Wasserstoff-Atome. Ein eisenfreies Häm ist z. B. Hämatoporphyrin.

Euer Lehrer ist entweder ein geistig verwirrtes Wesen oder du hast da etwas falsch verstanden ( was ich eher annehme ). Warum sollte Blut erst an der Luft rot werden, wenn Sauerstoff bereits IM KÖRPER existiert, genau wie andere Bestandteile der Umgebungsluft? Auch unter "Luftabschluss" entnommene Blutkonserven sind "rot". Bei OPs habe ich niemals eine andere Farbe als "ROT" im Blut festgestellt. Entweder du hast da etwas falsch verstanden, oder dein Lehrer stammt aus einer anderen Galaxie.......

Chiliheadz.

...zur Antwort

Das größte "Outletcenter", das mir in den Niederlanden bekannt ist, steht in Roermond. Das ist nicht weit von Venlo entfernt und einfach über die A52 zu erreichen, da die bis nach Roermond hineinführt. Ich würde es dort versuchen, denn alle großen Markenhersteller haben dort ihre Außenstellen eingerichtet. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend und die Angebotsvielfalt ist so groß, dass ihr sicherlich 2 Tage braucht, wenn ihr alle Angebote "studieren" wollt. Essen und Trinken wird auch angeboten und selbst "Mc Donalds" hat sich dort "eingenistet". Wenn ihr also nach "Roermond-City" fahrt, werdet ihr direkt dort hinkommen. Die Schilder sind nicht zu übersehen! Viel Spaß beim Shoppen, Chiliheadz.

...zur Antwort

Der Campingplatz Grönwohld heißt Sie herzlich willkommen und lädt Sie ein zu einem familienfreundlichen Urlaub direkt an der Ostsee! Unser Campingplatz ist ca. 16 ha groß und liegt unmittelbar am Ostseestrand zwischen Kiel und Eckernförde. Nähere Informationen erhalten Sie, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen oder sich die Karte mit den zukünftigen Erweiterungen ansehen. Unsere Stellplätze sind gleichermaßen für Zelte und Wohnwagen geeignet und großzügig angelegt. Neu bei uns - Barrierearme Zuwegung zum Strand! Ein einfacher Zugang zum Strand ist auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen gewährleistet. Die maximale Steigung beträgt 10% und ist komplett ohne Treppen realisiert. Die Einweihung ist am 1. Mai. Der Zugang ist auch für Kinderwagen gut geeignet. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges, familienfreundliches Angebot (in der Hauptsaison Kinderbetreuung am Vormittag) an Freizeitaktivitäten. Der Kilometer lange Sandstrand ist für Erwachsene und Kinder ein wahres Badeparadies. Hier finden Sie einen naturbelassenen und abwechslungsreichen Küstenabschnitt mit Dünen und Steilküsten. Auch für dieses Jahr planen wir wieder zahlreiche Veranstaltungen, dazu zählen z.B.: · Sommer-Kinderfest · Beachparty & Musikveranstaltungen · sowie vieles mehr ... Für das Jahr 2011 sind keine Dauerplätze mehr verfügbar. Für alle, die noch keinen Urlaub auf dem Campingplatz gemacht haben, bieten wir ein Schnuppercampen an . . . Genießen Sie in vollen Zügen einen wunderschönen Sommerurlaub.

Wir freuen uns auf Sie! http://www.groenwohld-camping.de/

...zur Antwort

Da fällt mir ein: Google-Earth! Da kannst du zoomen und hast dann auch die Adresse angezeigt. Versuche das einmal. Das nimmt zwar ziemlich Zeit in Anspruch, bis man alles swo eingerichtet hat, dass man in der Karte alles dort hat, wo man in der Bildansicht schon den Platz gefunden hat, es geht aber! Wenn du dann z.b. über "Klicktel.de" über Auslandssuche, Name, Ort und Strasse eingibst, hast du gleich die genaue Adresse und die Telefonnummer. Viel Glück! Chiliheadz.

...zur Antwort

Musik ist ,auch bei Demenzerkrankungen, das einfachste und sicherlich auch eines der wirksamsten Mittel. Ich habe z.B. einen jungen Mann, der schwerste Hirnschädigungen hatte (Meningitis> Fehlbehandlung >Enzephalitis> "gemeingefährlich- unberechenbar") nachdem er bei Kollegen als "austherapiert" galt, ein Jahr therapeutisch behandelt. Mit Hilfe diverser suggestionstherapeutischen Mitteln, dem Einsatz von Musik und alten, von ihm während der Schulzeit besprochenen Cassetten, gelang es, aus "Nischen" des Bewusstseins sein Gehirn wieder so zu konditionieren, dass er bewusst Handlungen steuern, einen Teil seines Sprachvermögens wieder lenken und sein sozialverhalten anpassen konnte, so dass dieser junge Mann heute ein gruppenintegriertes, würdevolles Leben ohne Fixierungen lebt. Demenzerkrankungen können nach meinen Erfahrungen ebenso als begleitende Therapie behandelt werden. Neben den üblichen "Ginko-Extrakten" etc. , würden solche Therapien eine erheblich gesteigerte Lebensqualität und Selbstbewusstsein bewirken, eine Wiederaktivierung des Eigenleistungsvermögens und Selbstbewusstseins können ebenso erfolgreiche "Nebenwirkungen" darstellen. Die erweiterten Möglichkeiten der Reaktivierung sind umfangreich. Gemeinsame, musisch begleitete Qi Gong Übungen ( die auch Rollstuhlfahrer und bettlägerige Patienten machen können!), stellen einen weiteren Schritt zur Mobilitätsförderung und gestiegener geistiger Fähigkeiten dar. Leider wird aus Kostengründen und auf Grund "leichterer Handhabung" eine Vielzahl durchaus heilbarer Patienten als "austherapiert" abgeschoben, da ihr "wirtschaftlicher Wert" unzureichend ist. Haltbarkeitsdatum abgelaufen! ..... Chiliheadz.

...zur Antwort

Du hast Recht! Da es sich um öffentlichen Verkehrsraum handelt, darf rein rechtlich keiner volljährigen Person der Zutritt verweigert werden. Es widerspricht auch dem europäischen Diskriminierungsgesetz, der Verfassung und dem Recht auf freier Wahl der Sexualausübung. Frauen dürfen sich dort "verkaufen", "Männer" sich dort geschlechtlich "bedienen" lassen (auch "gleichgeschlechtlich"!) Mit welcher Begründung können Frauen davon ausgeschlossen sein! Durch eine "Städteverordnung"? Europarecht bricht Bundesrecht, Bundesrecht bricht Landesrecht, Landesrecht bricht Kommunalrecht! Es wird Zeit, alte "Zöpfe" aus "Kaisers Zeiten" entgültig abzuschneiden und eine tatsächliche Gleichberechtigung, sei es in Gleichbehandlung, Bezahlung oder auch Sex etc. nicht nur auf dem Papier zu haben! Deutsche Michel und Michelinen erwachet! Chiliheadz.

...zur Antwort

Ich denke, dass man eventuell die Kopfhaut durchschimmern sieht. Sollte der Sommer dann tatsächlich noch kommen, wirst du sicher "Spaß" haben. Sonnenbrand auf der "Glatze" ist etwas feines! Haare sind ein natürlicher Schutz gegen Sonne, also Wärme, und Kälte. Wenn du einmal einen "Sonnenstich", eine Insolation, Heliosis, Hitzekollaps oder gar einen Hitzschlag gehabt oder auch nur miterlebt hättest, würdest du dir die Sache sicherlich doch noch einmal überdenken. Nur um '"cool" rüber zu kommen die Gesundheit aufs Spiel zu setzen ist, so denke ich, nicht die intelligenteste Lösung. Nahkämpfer, die gezwungen sind ihr (weniges) Haar so zu tragen, um dem Gegner keine Möglichkeit zu bieten einen Haargriff anzuwenden, könnten dir ihre sommer- und winterlichen Probleme sicherlich herunter singen. Von Kopfgrippe bis Hitzekrampf wirst du vieles zu hören bekommen. Aber es ist Dein Körper, DEIN Schönheitsideal, DEINE Gesundheit und DEINE ENTSCHEIDUNG. Chiliheadz.

...zur Antwort

Absoluter Blödsinn! Genauso könntest du fragen ob man von Lidschatten schwanger werden kann. Radio "Eriwan" würde dir darauf antworten: "Im Prinzip schon, wenn der betreffende Herr "Lidschatten" heißt!.... Der Wirkstoff des Chili wird Capsaicin genannt. Er ist eine Säure, die dem Körper eine "Verbrennung" vorgaukelt. Medizinisch wird Capsaicin z.b. für Rheumasalben etc. genutzt, militärisch als "Reizgas" verwendet und findet, natürlich, auch in der Küche Verwendung. Generell werden Chili und seine "Verwandten" werden in Stufen von 1 bis 10 oder nach Scoville eingeteilt. Stufe 1= Paprika, bis Stufe 10= Habanero, Red Savina, Buth / Bih Jolokia,..... die höchst bisher gezüchtete Schärfe besitzt das Buth- oder Bih- Jolokia mit einer Schärfe von bis zu 1.100.000 Scoville. Im Vergleich dazu hat "Hot Tabasco" (Stufe3) "nur" ca. 10-12.000 Scoville. Bist du also kein "Allergiker" (da kann man auch von Erdnüssen etc. "Pickel" und mehr bekommen!), wirst du auch keine Pickel bekommen. Im Gegenteil! Würdest du "reines Capsaicin" auf deinen "Pickel" streichen, würde dieser mit Sicherheit "abfallen" GG------ ;-) Chiliheadz.

...zur Antwort

Normalerweise kann man freiwillig eine Klasse wiederholen. Es kommt aber, wie oft im Leben, auf die Begründung an. Sicherlich ist "Liebe" zum Lehrer/Lehrerin kein angemessener Grund dafür! Es sollten triftige Gründe vorliegen wie eine in naher Zukunft anstehende Operation, verhindert die als Grundlage für das Bestehen der nächsten Jahrgangsstufe notwendigen Grundkenntnisse zu erlangen und so eine Wiederholung des Stoffes der jetzigen Jahrgangsstufe ein besseres, künftiges Erlernen und Verstehen ermöglicht. DAS ist aber nur eine große Ausnahme! Erkundige dich einmal bei deinem zuständigen Kultusministerium, da auch jedes Bundesland die eigene "Schulhoheit" besitzt und somit unterschiedliche Regelungen treffen kann. Chiliheadz.

...zur Antwort

Ramadan ist eigentlich "Stille, "Frieden". Das heißt nicht still sein im wörtlichen Sinn, sondern eher "Enthaltsamkeit", das betrifft das Essen und Trinken ebenso wie die Sexualität, das Verhalten und die gewöhnlichen Tätigkeiten. Es ist die Zeit der inneren Ruhe und der Einkehr. Du solltest einmal überlegen, ob dazu nicht auch das Tragen von Schmuck ebenso gehört, wie das "Parfümieren". Die Verbindung zu Gott / Allah, ist eine freudige und freiwillige Sache, die unter "Zwang" sicherlich nichts bringen kann. Wenn du freiwillig und ohne Druck verzichtest, dich ganz der Liebe und dem Vertrauen hingibst, wirst du weder Schmuck, noch zierenden "Beirat" wie Parfum und Schminke benötigen. Gott / Allah hat den Menschen nackt erschaffen. OHNE ZIERRAD, OHNE KLEIDUNG UND OHNE SCHMINKE. Er kennt uns und unser Inneres. Verstecken wir uns nicht hinter dem "Tand" aus "Mode" und angeblicher "Schönheit"? Ramadan ist, wie auch die christliche Fastenzeit sein sollte, die freie, natürliche und stille Zwiesprache mit Gott / Allah, die durch nichts gestört werden sollte. Nicht durch Sex, Feiern, sich "verschönern" oder Essen und Trinken. Nur die Liebe und das innere Spüren von Frieden und Einheit mit dem Schöpfer, ohne Angst, ohne sich verstecken zu müssen, dem Schöpfer als dankbares Kind die eigenen Gefühle entgegenbringen. DAS ist für mich Ramadan! Willst du dich also nur erfrischen, um so bessere Einkehr halten zu können, ist dir sicher auch "Parfüm" erlaubt. Willst du nur gut riechen, sicherlich nicht. Entscheide doch du, was du dir erlaubst! DU alleine wirst wissen, warum du Parfüm nutzen willst! Chiliheadz.

...zur Antwort

Es kommt immer darauf an, mit wem oder was du Sex hast, nicht ob mit oder ohne Gummi! GG. Wenn du natürlich ohne Gummi mittendrin zu deiner Freundin sagst:" Im übrigen Schatz, in meinem Arztbericht stand, ich hätte angeblich einen Tripper..." , dann kann der Sex "ohne" Gummischutz viel wilder werden als mit. Allerdings könnte es dann auch dein letzter Sex gewesen sein...... doch Scherz bei Seite. Wenn du nicht in einer sicheren und festen Bindung bist, ist der Sex ohne Schutz mehr als gefährlich. Von Feigwarzen über Herpes und Geschlechtskrankheiten bis hin zu AIDS sind allen Gefahren Tür und Tor geöffnet. Willst du, nur um zu testen ob die Gefühle intensiver werden dein Leben riskieren? lass es lieber bei dem Gedanken und lebe ohne Krankheiten und Gefahren weiter! Sex macht auch mit "geschütztem Köpfchen" Spaß!!! Chiliheadz.

...zur Antwort

Ja, das können auch Querschnittsgelähmte! Es kann sogar durch diese Reize zu einer Besserung der Gesamtsymptomatik kommen! Ich habe auch erlebt, dass durch Reize, hervorgerufen durch "Lohan Qi Gong", eine Mitpatientin, die Querschnittslähmung hatte, nach 13 Jahren Rollstuhl wieder Gefühle in den Beinen bekam und nach Therapie sogar einen Zeh bewegen konnte. Heute läuft die Frau wieder. Zwar an Krücken, aber sie kann sich wieder selbstständig bewegen! Da Sexualreize zu den stärksten gehören, kannst du dir vorstellen, dass diese sehr gut die Nerven stimuliert und der Reiz-Weiterleitung förderlich sein kann. Sexualität ist nicht nur natürlich und schön, wenn sie einvernehmlich stattfindet, sie kann auch "heilende Wirkung" hervorrufen!

...zur Antwort