Kinderfilm mit Pilzkreis?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entführung ins Elfenreich heisst der film

Sehr ähnliche Story wie die von Spiderwicks oO Aber sry weiß es nicht. Googels doch mal!

Celice
Beitragsersteller

Ich hab schon diverse Sachen gegoogelt, kam aber zu keinem Ergebnis. Hab Spiderwicks nie gesehen, aber der ist ja eh zu jung.

Den Film suche ich ebenfalls schon seit ner Weile. der Junge ass davon, weil ihn die elfen "verführten" und die schwester warnte ihn die ganze zeit, dass er das nicht dürfe. ich dachte, die beiden kinder spielten versteckis oder so etwas, und dann, bei einem baum(ziemlich sicher) fanden sie den durchlass. die eltern waren, wenn ich mich recht erinnere, nie in diesem land, weshalb die schwester den bruder dann irgendwie retten musste.. ich sah leider nicht den ganzen film, aber es stimmt: der film lief vor etwa 8-10 Jahren, damals war ich etwa 5 oder 6, wennich mich nicht täusche..

frag doch mal bei pro7 oder sat.1 nach

Celice
Beitragsersteller

Dazu müsste ich das Sendedatum oder zumindest das Sendejahr wissen...

ich suche den Film auch schon seid Jahren, keine ahnung wie der heißt. Ist zum Verrückt werden!