Suche Alten Zeitreise Film der auf Super Rtl lief?

3 Antworten

Zurück in die Zukunft (im englischen Original: Back to the Future) ist der Name einer Science-Fiction-Film-Trilogie aus den Jahren 1985, 1989 und 1990. In allen drei Filmen führte Robert Zemeckis Regie. Die Trilogie zeigt die Zeitreisen des Jugendlichen Marty McFly (Michael J. Fox) und seines Freundes Dr. Emmett L. „Doc“ Brown (Christopher Lloyd) zwischen den Jahren 1885 und 2015. Die drei Teile sind:

Zurück in die Zukunft

(1985) (spielt 1985 und 1955)

Zurück in die Zukunft II

(1989) (spielt 1985, 2015 und 1955)

Zurück in die Zukunft III

(1990) (spielt 1955, 1885 und 1985)

Der erste Teil war zunächst als Einzelfilm geplant. Das offene Ende, das später den Übergang zu Teil 2 bildete, war eher scherzhaft gedacht. Erst der kommerzielle Erfolg führte zu den zwei Fortsetzungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zur%C3%BCck_in_die_Zukunft

2

danke aber hab ihn gerade gefunden :D

0
20
@Atheros

Ja wie heisst der, hab den vor kurzen erst gesehen, cooler Film?

0
2

nein mir ist gerade eingefallen das einer der Schauspieler heute noch im TV ausgestrahlt wird, also Name der Sendung geguckt bei Wikipedia unter Schauspieler und dann sein Name + zeitweise gegogelt und zach da war er :D für alle die ihn auch suchten Name: Minuteman - Schüler auf Zeitreise

1
19
@Newskiller12

Ach Schade aber Zurück in die Zukunft ist auch ein guter Film

0
43
@Atheros

ja, schon, hat nur so absolut nichts mit dem zu tun was in der Frage beschrieben wurde!

2
19
@GammaFoto

Ja ich habe vergessen die komplette Frage zu lesen ^^"

0

Suche dringend einen bestimmten Zeitreise-Kinderfilm (KIKA)

Hallo Leute,

ich suche seit einiger Zeit den Titel eines Zeitreise-Kinderfilms, der auf KIKA lief, etwa 2004-2006. Ich erinnere mich nur noch vage an den Inhalt, es ging aber auf jeden Fall um Freunde, die in die Vergangenheit reisten, und auch einmal Menschen aus der Vergangenheit mit in die Gegenwart bringen. Zudem kann ich mich klar daran erinnern, dass die "Zeitreisenden" am Ende des Filmes, wieder in der Gegenwart, in einer Kirche landen, die gerade abgerissen wird, und dem Abriss nur knapp entkommen. Hab schon viel rumgelesen, der Film "Oskar & Josefine" klingt sehr ähnlich, ist es aber 100% nicht.

Wäre super wenn ihr eine Idee habt!

LG Robert

...zur Frage

Film gesucht den jeder kennt?

Hallo! Ich suche einen Film. Der lief früher if Nickelodeon oder super rtl.

Die Welt ist nicht mehr bewohnbar und die Menschen sind geflüchtet. Jetzt leben sie im Weltall. Im Film sieht man einen Mann um den es den ganzen Film lang geht. Der Titel des Filmes war glaube ich auch ein Jahr.

danke

...zur Frage

Serie/Flim gesucht mit trollen die damals auf super rtl lief?

Hallo ihr lieben , Ich suche eine Serie oder einen film ich bin mir nicht ganz sicher . Es geht darum das ein vater mit seinen zwei töchtern auf so einem komischen schiff ist und trolle oder so sie jagen ! Da gab es halt trolle ,elfen ,zyntauren und andere fantasie wesen ich hab das damals richtig gerne geguckt nur habe ich leider den namen nicht mehr im kopf .

Es lief damals soweit ich weiss auf super rtl

Es ist von der Art her wir das zehnte Königreich .

...zur Frage

Film mit Schwert von super rtl?

Hallo ihr lieben,

ich suche einen Film der mal auf super rtl lief. Ich habe keine Ahnung mehr wie der Film hieß oder die Schauspieler daraus. In dem Film geht es um Schüler und irgendwie will ein Mädchen mal aufs Klo gehen und findet eine Krone irgendwann reiten die in Ritterrüstung (glaube es war geträumt). Irgendwann haben sie ein Schwert gefunden. Schlechte Beschreibung ich weiß aber vielleicht kennt ihr den Film ja.😊

...zur Frage

Edge of tomorrow Ende erklärt (SPOILER)?

Ich habe mir gerade den oben genannten Film angeschaut. Als das Ende schließlich gezeigt wurde, dachte ich mir zunächst: komplett unlogisch, aber ich denke, ich weiß jetzt, wie das ablief und frage jetzt, ob das so sein könnte oder, ob ich etwas übersehen habe:

Als Cage am Ende die Granaten im Omega zündet, gerät er ja mit dem Blut des Omegas in Berührung, weshalb die Zeit beim Tod des Alphas resettet wird. (Denn wie wir wissen übertragen sich die Fähigkeiten der Aliens auf die Menschen, wenn diese Kontakt mit dem fremden Blut haben) Wichtig hierbei ist, dass das Omega tot ist, BEVOR Cage mit seinem Blut in Kontakt kommt und der Alpha stirbt, denn dadurch wird Cage quasi der Omega und ER resettet die Zeit. Das Omega müsste demnach zwar wieder existieren, jedoch wird es direkt zerstört (im Film wird von einer Energieexplosion gesprochen), weil es nicht existieren kann, da ja Cage das Omega ist und die mimics nun mit ihm verbunden sein müssten und irgendwie kommt das Omega damit nicht klar und verreckt?

Zugegeben, die Theorie ist auch nicht ganz logisch, aber anders kann man das Ende nicht richtig erklären, oder etwa doch?

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime Film auf Super RTL?

Ich habe vor einigen Jahren ich glaube zwischen 2007 und 2010 einen Anime Film auf Super RTLgesehen und möchte nun wissen wie er heißt. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist ein Monster im Wald was glaube ich gegen etwas gekämpft hat, das geschah ziemlich am Anfang. Der Film lief ca um 22 Uhr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?