2 alte Kilderfilme auf Super RTL

6 Antworten

Meinst du beim 2ten Film vielleicht „Elmar und der kleine Drache“?

der film heißt disneys sprechende hunde und ich suche ihn auch

es ist hundert pro fluppy dogs °w°

mit den hunden die verschiedene farben hatten... der grüne hatte eine so gute nase das er die türen erschnüffeln konnte... der schlüssel war aus so leutendem kristall der immer schwächer wurde.... >w< ich erinner mich genau... (steht in der duckipedia ;))

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederDinosaurierfilme

Welche Super-RTL Zeichentrickserie war die Beste?

Welche Zeichentrick serie von super-rtl findet ihr am besten/kultigsten ??

...zur Frage

Suche Alten Zeitreise Film der auf Super Rtl lief?

Hallo Suche einen Zeitreise Film der vor langer zeit ca. 8-10 Jahre auf Super Rtl öftes lief. Es handelte sich um 3 Jungs die auf eine Highschool gingen und eine Zeitmaschiene erfunden. Die drei Jungs gründeten damit eine Gruppe unter sich mit dem Namen: Die Schneeanzuggang )) aus dem Grund weil sie immer wenn sie durch die Zeit reisten Schneeanzüge an hatten.

Wäre über jede Hilfe dankbar.! :)

...zur Frage

"Gruselige" Kinderserie Kika/Super RTL? [2004]

Hallo, schon seid Tagen grübel ich darüber nach, wie meine lieblingskinderserie die um das Jahr 2004 lief. Ich glaube auf Super RTL, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Es geht in der Serie irgendwie... Um so... Monster Kinder, oder so auf einer Gruselschule. Ich kann mich nur an eine der Figuren erinnern, sie hatte Blonde Haare und war sehr Eitel.. Ich glaube, mich an noch eine zu erinnern, die eher grufti-mäßig war... In einer Folge, aus der Serie ging es irgendwie um einen Komischen baum, so ein stammbaum in den man seine vorfahren sehen konnte und da hatten sich irgendwie die Blonde, und das andere Mädchen gestritten, aufgrund eines vorfalles in der Vergangenheit. was mir noch einfällt, dass zwischen den scenenwechsel immer so .. ... sagen wir ein Labortisch zu sehenwar mit Insekten glaub ich, oder ..augen in einer grünen substanz. Aufjedenfall wahr es zeichentrick.... Kann sich jemand vielleicht so in etwa an den Namen der Serie erinnern ???

...zur Frage

Wie heißen die Zeichentrick Eichhörnchen von früher, Super RTL?

Die hatten einen ähnlichen Namen, wie z.b. Chip und Chap oder Trick und Track, kann mich aber nicht erinnern. Weiß nicht ob Mickey, Donald und Goofy auch dabei waren, aber die Sendung spielte es immer früher auf Super RTL. Vielleicht erinnert sich jemand daran. LG

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?