2 alte Kilderfilme auf Super RTL

6 Antworten

es ist hundert pro fluppy dogs °w°

mit den hunden die verschiedene farben hatten... der grüne hatte eine so gute nase das er die türen erschnüffeln konnte... der schlüssel war aus so leutendem kristall der immer schwächer wurde.... >w< ich erinner mich genau... (steht in der duckipedia ;))

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederDinosaurierfilme

der hunde film ist vil charlie alle hunde kommen in den himmel .....? und der dinosaurier film heißt vil dinosaurier ....

Bei dem Hunde Film... Fliegen der rosarote und der blaue am schluss in einem Bett, weil der Junge den einen Hund hinterm Ohr krault oder so?^^

Catwalk21
Fragesteller

Uff, ja, könnte sein.

der film heißt disneys sprechende hunde und ich suche ihn auch