Suche Kinderserie/Film aus den 90ern?

2 Antworten

Vermutlich meinst du den Film: Space Jam

https://www.youtube.com/watch?v=sWQgYBjwa8U&ab_channel=FilmtoastTrailer

Hier der Trailer aus dem Jahr 1996

ScorpionDD
Fragesteller

Nein das is es leider nicht, es is älter als space jam. Lief glaube auf kika, rtl oder rtl2. Es waren auf jeden Fall alien mit rüssel die halt baseball gespielt haben, ob das nur in einer Folge war oder ob es ein Film war weiß ich nicht mehr...

Die Raccoons???

Da waren doch so komische pinke oder rosa Viecher, die nach unten gerichtete Rüssel hatten, oder? Oh fande ich auch gut!

Kanad. Serie. Lief bei uns Anfang der 80er, bei euch 87 bis 92 bei Tele 5 bei "Bim Bam Bino"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (Film, Filme und Serien, Serie)