Suche Baseball Film

5 Antworten

Hallöchen Blondie1913,

Nach langem recherchieren habe ich einiges gefunden, letztendlich werde ich dir nicht zu 100 % sagen können, ob alles wirklich auf deinen Film zutrifft, daher habe ich eine Seite ausfindig gemacht, auf welcher du deinen Film möglicherweise finden könntest.

Viel Glück weiterhin, ich werde weitersuchen. :-)

http://www.sportwissenschaften.info/dbfilm/seite-Baseball-and.html

Liebe Grüße, Seaship.

Ich suche auch seit Jahren diesen Film und möchte noch weitere Infos zum besseren Wiedererkennen geben. Es handelt sich meiner Meinung nach um ein Abenteuer/Drama Filmund nicht um ein Baseballfilm. Ich habe den Film zwischen 1996-2001 gesehen, das heißt er wird in den 5-10Jahren davor erschienen sein. Es geht um einen Jungen und seine beiden Freude die sich für Baseball begeistern. Er hat einen super Wurf und spielt besser als die älteren Jungen(was denen garnicht gefällt). In einer Szene wird der Junge eben von einem älteren Typen mit dem Gesicht in einen Hundehaufen gedrückt. Eine andere Szene war ein kurzes Baseballspiel auf dem Schulhof, witzig war, das ein kleiner dicker Junge der den Fänger(Catcher) spielt, sich Schulbücher in den Schritt stopft als Schutz^^

Zum Ende bekommt der Hauptcharakter eine Kugel in die Schulter und kann nicht mehr Baseball spielen. Der Junge mit dem goldenen Arm wird nun der Junge mit dem Goldenen Fuss genannt.

Damals fand ich den Film zum Ende sehr traurig, heute würde ich einiges geben um ihn nochmal sehen zu können ;)

Cortes9  04.02.2014, 14:46

Wäre es ein Keanu Reeves Film, hätte ich das erwähnt ;) Ausserdem stimmt nichts vom Plot überein. Und es waren weiße Kids. Trotzdem Danke für deine Mithilfe

Gerade durch Zufall auch an diesen Film gedacht:

Sticks & Stones (1996)

Den deutschen Titel finde ich leider auch nicht.:(

LG:)

der deutsche Titel ist joeys Team