Krabat Kapitel 20 die Gesellen?

2 Antworten

Soweit ich weiß lernen die Gesellen in Kapitel 20 nichts (das ist doch das, in dem der Fremde zu Besuch ist, richtig?) dort geht es hauptsächlich um den Meister und den Fremden.

Geht es in der Aufgabe (klingt nach Schule) explizit um das 20. Kapitel?

In einer Mühle sollte das Handwerks des Müllers erlernt werden, also wie man beispielsweise aus Getreide Mehl macht.
Ansonsten lernen die Gesellen dort doch die schwarze Kunst der Magie.

Hilftmichmir
Fragesteller

Vielen Dank !!!