Das Buch Krabat Kapitel13-20 Zusammenfassen?

2 Antworten

7 Kapitel in diesem tollen Buch lesen und zusammenfassen – das ist doch eine nette Aufgabe fürs Wochenende.

AlmaAlmaAsla
Fragesteller

Das Problem ist halt ich schreibe am Dienstag französisch Schulaufgabe und meine Lehrerin checkt es nicht, dass ich auch Zeit brauche um französisch zu lernen, also wäre es sehr nett wenn du mir vllt helfen würdest 😊

Rubezahl2000  10.12.2021, 19:23
@AlmaAlmaAsla

Nein, das mache ich nicht.
Du musst deine Hausaufgaben schon selbst machen und du musst lernen, dir deine Zeit einzuteilen.

Und warum suchst du nicht einfach im Internet?

Sag bloß nicht: "Das habe ich ja getan". Ich habe nämlich auf Anhieb etwas gefunden.