Wirken manche Personen anders als sie im Buch von krabat beschrieben worden sind?

2 Antworten

Den Film gibt es auf YouTube und wenn du dir das finanziell nicht leisten kannst finde ich das absolut unangemessen das von dir zu verlangen.

Heyy

wir lesen grade Krabat als Lektüre XD und haben auch schon den Film geschaut .

Ja die Charakter im Film sehen viel älter aus und iwie auch anders als im Buch .

Als Tondas Mädchen, Wurschula, starb war das im Film so schlecht dargestellt man hat 1:1 erkannt das es eine Plastikbarbie war und kein realer Mensch .

Der Meister auch trägt nicht wie im Buch immer die Augenklappe und der komplette Anfang des Buches wurde im Film weggelassen.

Und Juro ist komplett anderst im Film als im Buch . Im Film stottert er und kann "nicht" sprechen , (aber Juro tut ja nur so , da er ja am Ende des Buches am längsten überlebt)

Im Buch werden die Müllerburschen als kräftig ect. beschreiben aber im Film sehen sie sehr schwach aus .

Und Tonda wird ja als stark beschrieben, aber im Film ist es nicht so.

Hoffe konnte helfen , meld dich einfach bei fragen ^^ ;)

BeautyGirlLovee