Red door, yellow door, another color door Ritual?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht gefährlich.

Red Door Yellow Door ist kein Ritual im klassischen Sinne. Es ist eine Art der Astralprojektion. Dass man dabei sterben kann, ist natürlich Unfug, das erzählt man dir nur, damit du Angst davor hast.

Wie gesagt, im Grunde ist es einfach nur Astralprojektion und diese ist vollkommen ungefährlich. Das schlimmste was passieren kann, ist Kopfschmerzen zu bekommen und das passiert nur, wenn du in der Astralen Welt stirbst oder von jemandem verfolgt wirst.

LG

PotatoGamer
Fragesteller

OK, danke. Hat das ganze eigentlich auch einen Sinn oder wieso macht man sowas eigentlich? Weil das Ouija Board benutzt man ja z.B um mit Geistern oder so zu kommunizieren.

ruhrgur  30.12.2020, 03:15
@PotatoGamer

Ouija ist mehr ein Spielzeug :)

Der Sinn ist eben, dass man dadurch Astralprojeziert. Du kannst es als Übung ansehen.

Durch Astralprojektion kann man sich entspannen, dem Alltag entfliehen, oder Antworten auf Fragen erhalten.

ruhrgur  31.12.2020, 15:03

Danke für das Sternchen!

Es ist keine Legende . Das stimmt . Es ist das Unterbewusstsein was man damit verbindet . Du solltest das lassen . Man kann da zwar nicht sterben aber böse Erinnerungen hoch holen und das ist nicht gut . Ich kann dir gerne ein Video verlinken

Woher ich das weiß:Hobby