Was passiert wenn man die Türen bei red door yellow door nicht zumacht?

1 Antwort

Da es sich nur um ein simples Übernachtungspartyspiel handelt, sehe ich nicht, inwieweit es "schlimm" sein sollte.

Es sei denn einer von Euch ist so ein Überkorrekter und kann es nicht abhaben, wenn Regeln nicht zu 100% wortwörtlich beachtet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Ferdaus868  25.02.2021, 00:53

Du kek hast legit gar keine Ahnung. Bei diesem "Partyspiel" tauchst du in dein Unterbewusstsein. Hast du ne Ahnung wie viele bereits dadurch traumatisiert wurden? Wahrscheinlich nicht. Und wenn man mit dem Unterbewusstsein zu tun hat sollte man immer 100% sicher sein

Jekanadar  25.02.2021, 06:43
@Ferdaus868

Ach komm... Das ist wie mit Bloody Mary, Candyman und all den anderen Storys. Wer daran glaubt, kann sich uU in etwas reinsteigern.

Aber schreib doch deine eigene Antwort, wenn du anderer Meinung bist.

Und was diese Traumatisierten angeht... Hast du Zahlen, oder ist das nur Hörensagen oder persönliches Empfinden?