Darf man als Christ red door yellow door spielen?

1 Antwort

(Hey ich bin Gläubige Christen und meine Freundin Muslimen und bin gerade mit einer Freundin und will das mal probieren sündigen wir damit oder iss das generell satanistisch?)

Die meisten Religionen, einschließlich des Christentums und des Islam, lehnen Rituale zur Geisterbeschwörung ab, da sie als unheilig oder gefährlich betrachtet werden. Es ist wichtig, sich von solchen Praktiken fernzuhalten, um spirituelle und persönliche Sicherheit zu gewährleisten. Wenn Freunde dich dazu ermutigen, ist es ratsam, die Bedenken zu teilen oder die Freundschaft zu überdenken. Lg von Gianpiero545

parm7saaa
Fragesteller

danke für die Antwort machen das Dan doch lieber nicht :)