Gruselige Rituale für 2 Personen?

3 Antworten

Lasst lieber die Finger von dem Zeugs!

Ihr wisst nicht, was ihr da wirklich beschwört oder verärgert. Bei (fast) jedem Ritual öffnet man Türen für Wesen, die mächtiger sind als ihr es seid und es wird seinen Lohn verlangen, für sein Erscheinen. Und diesen Lohn wird es sich holen! (Tipp: Es ist nichts Materialistisches. Kommst du drauf, von welchem Lohn ich rede?)
Lasst lieber die Finger von Zeugs, das euer Verstand nicht begreifen kann.

Überlasst sowas den Erfahrenen, wenn Unerfahrene so etwas machen, geht das oft nach hinten los!

LG

Enderskyl  14.11.2021, 01:15

Jeder Erfahrene war einmal unerfahren es ist unmöglich automatisch erfahren zu sein

Schaut euch täglich die Nachrichten an das ist furchtbar und angsteinflößend ;)  oder schläft nach einem gruselfilm im Wald nehmt aber einen Erwachsenen mit

Das wohl heftigste Ritual , wo du geistig an deine Grenzen getrieben wirst ist das Midnight game . Ich habe es selbst ausprobiert und es ist nur etwas für Leute die fast lebensmüde sind , da es passieren kann , dass wenn man eine sehr sehr gute mentale Stärke hat , stirbt . In dem Spiel wirst du von einer Kreatur gejagt die versucht dich deinen schlimmsten Ängsten auszuliefern , selbst wenn diese Kreatur nicht existiert bzw auftaucht , kann es sein dass du durchdreht und dich selber umbringt( schon mal passiert Ende 19 Jahrhundert ) . Im bitte dieses Spiel nicht nachzuspielen , nicht da ich an die Kreatur glaube sondern selber fast gestorben wäre da das Spiel deinen Verstand aufzulösen schreibt . Ich übernehme keine Haftung bei jeglichen verletzten oder Toten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung