Gruselige Rituale // für zwei //

2 Antworten

Wie wäre es mit Hitori Kakurenbo. Es geht darum das man mit einer Puppe (die von einem Geist gesteuert wird) Verstecken spielt. Anleitung: 1. Schneide die Puppe auf, nimm die Füllung heraus und fülle sie mit Reis. 2. Stecke etwas von deinem Körper in die Puppe.(am besten Fingernägel) 3. Fessle die Puppe mit einem roten Faden so als ob du sie daran hindern wolltest weg zu laufen. 4. Finde ein sehr sehr sehr gutes Versteck, in dem du vor Messerstichen geschützt bist und dich Wohl fühlst, da du im Versteck möglicher Weise Stunden verbringen musst. 5. Stell dir dort eine Flasche Salzwasser zurecht und ein Voll Aufgeladenes Handy, damit ihr immer Hilfe holen könnt.( Warum sag ich Später) 6. Einer von euch muss sich im Versteck schonmal verstecken (damit es Später schneller geht wenn die Puppe anfängt zu Suchen) 7. Denk dir einen Namen für die Puppe aus. 8. Wenn die Uhr 3 schlägt, schließe deine Augen und sag: "Der erste Fänger ist (Puppenname), der erste Fänger ist (Puppenname), der erste Fänger ist (Puppenname)"! ( Strenger ton) 9. Lege die Puppe in ein Becken gefüllt mit Wasser. 10. Schalte alle Lichter aus. 11. Zähle bis Zehn mit geschlossenen Augen. 12. Stich die Puppe mit einem Messer und sage:"Ich habe dich gefunden (Puppenname)!" und dann:"Du bist dran (Puppenname)" 3x 13.Lasse das Messer im Raum in der die Puppe ist und renne zu deinem Versteck (das man hoffentlich schließen kann) 14. nehmt Salzwasser in den Mund, um euch davor zu schützen von einem Geist befallen zu werden.Das Spiel beenden: Wenn du das Spiel beenden willst dann nimm den Rest des Salzwassers/Alkohol und finde die Puppe. Es kann sein dass die Puppe nicht mehr im Badezimmer sondern in einem anderen Raum ist. Wenn du die Puppe gefunden hast, spucke das Salzwasser aus und verspritze den Rest. Schließe deine Augen und rufe "Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen!" Die Puppe wird danach aufgeben. Man sollte die Puppe nach dem spielen verbrennen. (zur Sicherheit) Tipp: Alle Türen und https://www.reddit.com/r/nosleep/comments/1gngjh/dont_play_hitori_kakurenbo_aka_one_man_hide_and/bo_aka_one_man_hide_and/ Spielen auf eigene Gefahr.

Am besten Noch links zu so Seiten.. :)