Liebeszauber?

5 Antworten

Das mag dich zwar nun enttäuschen, aber sowas (Liebeszauber, Geldzauber usw) gibt es nicht, es wäre mehr als manipulativ und es ist auch sozusagen "verboten" sich in solche Dinge einzumischen.
Wenn du Interesse hast an jemanden dann zeig es ihm, redet offen und ehrlich, meistens sieht man ja dann ob es dann eine gemeinsame Zukunft hat miteinander oder nicht, bei letzteres sollte man es auch so respektieren.

Wer einen Liebeszauber anwenden möchte, sollte die Konstellation von Venus beobachten. Es gibt jedes Jahr etwa 40 bis 44 Tage, an denen Venus von der Erde aus betrachtet rückläufig ist

Besorge dir zwei rote oder rosafarbene Kerzen (die Farbe der Liebe!). Du kannst dazu Rosenquarze legen und Rosenduft versprühen (z.B. mit Rosenöl – Vorsicht: sehr teuer! oder Rosenkerzen). Stelle am ersten Abend die Kerzen in einiger Entfernung voneinander auf und lasse sie ein Stück abbrennen. Dabei kannst du leise Musik hören oder die Stille genießen. Am zweiten Abend stellst du wieder die zwei Kerzen auf – diesmal allerdings etwas näher zusammen und wiederholst das Ritual. An Tag drei noch näher zusammen usw. bis am Tag sieben die beiden Kerzen direkt nebeneinander stehen und gemeinsam komplett abbrennen.

Luisa23415
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Dürfte ich dich privat anschreiben hätte noch fragen. Lg.

peacelove648  30.08.2022, 18:42

Wie lange muss man etwa die Kerzen brennen lassen?☺️

ProB4sher  30.08.2022, 18:51
@peacelove648

Auf der Kerzen Verpackung steht oft drauf "brenndauer 14 h" z.b. oder 7 Stunden oder mehr/weniger dann einfach durch 7 rechnen. Zb. Bei 14 h brenndauer durch 7 sind 2 also 2 h brennen lassen oder bissle kürzer so 10/15 min.

Das ist Quatsch und nur Aberglaube! Die wahre Liebe kann man nicht erzwingen ansonsten ist es keine echte ,keine wahre Liebe!

Die wahre Liebe sucht nicht, die wahre Liebe findet! Wer zwanghaft nach ihr sucht, wird sie weder finden, weder haben, weder besitzen noch verstehen!

Der Liebeszauber ist ein Funke und zwar der Funke der bei beiden überspringt. Sonst gibt es keinen Liebeszauber. Liebe kann man nicht erzwingen, da gibt es kein Mittel für.

Luisa23415
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Wo soll das denn gehen 100% Garantie gibt es nie aber bei manchen kann es auch manchmal funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung