Liebeszauber/Ritual:Wie kann ich einen mann in mich verliebt machen?

5 Antworten

einen zauber kenn ich stell dich oft in ne kalte dusche is es dir egal das es arschkalt ist. so nun musst du testen ob du auch ganz normal bleiben kannst wenn dich jemand beleidigt oder sonstwas nun sprich ihn/sie cool an und voiala. wenn nicht dann versuch du selbst zu sein xD

                      viel glück BeatMe

Geh mal auf www.Magieforum.de Dort schreibst am besten eine PN an einen User namens Harzschatten. Der ist seines Zeichens ein großer Magier vor dem Herrn. Ich kenne ihn persönlich, und was der sagt oder tut hat Hand und Fuß. Der kann dir sicher weiterhelfen. Und der kann dir auch sagen, ob ein Liebeszauber in deinem Fall überhaupt Sinn macht.

früher halfen sich die leute mit einem sud aus gestampften froschherzen aus... ob das heute noch klappt, keine ahnung... :D

AnnikaK74  31.01.2010, 16:34

Naja, sie kann ja mal in einer Tierhandlung fragen. ;))

da gibts keines entweder er mag dich oder er mag dich nicht basta

xD stelle iene kerze im wohnzimmer auf setzt dich drauf ( die kerze muss dabei brennen!!! ) wenn du dich am hintern verbrennst mag er idch wenn nicht dann hasst er dich.. viel spaß dabei.. :D:D

AnnikaK74  31.01.2010, 16:39

Das war die Antwort, bei der ich vor Lachen geschrieen habe.